Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Public Car Tuning
#2

nunja ich denke das es immer drauf ankommt wo man fährt. Das scheint ja immer unterschiedlich zu sein. Ich denke mal es hängt damit zusammen was die Veranstalter oder auch Versiherungen zulassen.

Ich denke im Puplic Race gibt es wie gesagt viele Unterschiede. Ich wurde ja auch mit dem Virus infiziert. Also war ich auch schon auf mehreren Veranstaltungen.

Bei German Racewars zum beispiel sieht man äusserst selten eigenbauten oder ausgefalende ( Ich meine nicht die "Top" Klassen)

Bei er letzten EFR Germany hingegen waren viele eigenbauten am Start. Viele Startbedingungen gab es da auch nicht. Wenn reifen bremse lose gegenstäne in ordnung waren durfte jeder Starten. Fand ich schon toll. Ich durfte mit meinem eigenbau auch bissher nur bei EFR fahren. Racewars und luckau hatten mir den Start untersagt.

Also denke ich das es immer drauf ankommt auf welcher Veranstatung man fährt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Public Car Tuning - von Swiftee - 12.05.2007, 12:18
Public Car Tuning - von Dortmunder - 24.06.2008, 00:46
Public Car Tuning - von Jonny b Good - 24.06.2008, 20:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LUV Truck
29.01.2009, 20:52
Letzter Beitrag von El Camino
18.07.2006, 20:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste