21.03.2008, 12:48
Hallo MHR,
Details wirst Du hier sicher nicht frei Haus bekommen...das würde voraussetzen, jemand hätte das schon mal durchgeführt.
Als Idee: Entweder einseitig eine stabile Konstruktion an Motoraufhängung und Anlenkung des Federbeins an der Triebsatzschwinge befestigen und hinter dem Rad zur Mitte kröpfen, oder: ( gestaltet wie eine klassische Wheeliebar) links und rechts am Rahmen vor dem Motor anlenken und das Ganze jeweils mindestens 80 cm hinter dem Reifen enden lassen. Dafür sollte einfaches 20x1,5mm Stahlrohr ausreichen, wenn es genügend ausgesteift wird.
Also ungefähr so:
Details wirst Du hier sicher nicht frei Haus bekommen...das würde voraussetzen, jemand hätte das schon mal durchgeführt.
Als Idee: Entweder einseitig eine stabile Konstruktion an Motoraufhängung und Anlenkung des Federbeins an der Triebsatzschwinge befestigen und hinter dem Rad zur Mitte kröpfen, oder: ( gestaltet wie eine klassische Wheeliebar) links und rechts am Rahmen vor dem Motor anlenken und das Ganze jeweils mindestens 80 cm hinter dem Reifen enden lassen. Dafür sollte einfaches 20x1,5mm Stahlrohr ausreichen, wenn es genügend ausgesteift wird.
Also ungefähr so:
Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek