Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Maximale Verdichtung bei Chevy SB mit 461er Köpfen

ich lass meinen 12:1 BBC auch mit 100 oktan ohne problem als daily laufen. wie johnny schon gesagt hat spar nicht und kauf dir lieber n paar schmiedekolben. mit den hypereutectic kanns passieren wenns mal klingelt dann zerbröselts dir die kolben. ich hab halt meine brennräume komplett auf hochglanz poliert und was halt wichtig ist ist der quench. flat top kolben helfen auch gegen klingeln. was ich noch habe ist nen verstellbare msd zündung die ich bei 100 oktan benzin einfach zurücknehme (sonst rasselts nur noch von vorne) und wenn ich was besseres im tank hab gibts wieder die vorzündung die er gerne hat Thumb. isky hat mir auch noch ne nocke gemacht mit ein bisschen mehr duration dadurch ist der DCR auch niedriger kostete gleich viel wie ne comp cams von der stange aber war ne custom grind Grins. wenn du das ganze theater aber nicht willst dann bleib bei 10.5 bis 11. es ist halt ein bisschen mehr arbeit und geld so nen motor auf normalem benzin zu betreiben aber wenn du was höheroktaniges tankst kommt das blöde grinsen ins gesicht Meinung

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste