27.12.2010, 20:47
@Christian: Prüfstand hab ich schon jemand, trotzdem Danke für das Angebot.
Naja Rauchzeichen hab ich auch produziert am Anfang. Das lag aber eher daran das ich mich zu sehr an das Handbuch gehalten hatte. Hatte dann die Ladezeit beim Cranking zu hoch gewählt und dann ewig georgelt bis die Endstufe abgebrannt ist. Und einmal im Testmodus, nachdem verlassen ist mir auch eine abgebrannt... schien mir aber eher ein Software Problem als an der KDFI zu liegen?!
Absaufen, ankriegst du den Wagen schon (Drosselklappe voll auf und es wird nichts eingespritzt). Aber das er anbleibt usw. das hat ne Weile gedauert bis ich das ordentlich hinbekommen habe. Der Rest ging dann vergleichsweise "schnell". Benutzt habe ich TunerStudio, das erleichtert vorallem das Kennfeld einfahren etwas.
Wobei man halt am Anfang viel selber Handanlegen muss weil die Werte ja meistens noch zu weit weg sind (zu fett ist ja dann auch wieder zu mager wenn es nicht zündet).
Naja Rauchzeichen hab ich auch produziert am Anfang. Das lag aber eher daran das ich mich zu sehr an das Handbuch gehalten hatte. Hatte dann die Ladezeit beim Cranking zu hoch gewählt und dann ewig georgelt bis die Endstufe abgebrannt ist. Und einmal im Testmodus, nachdem verlassen ist mir auch eine abgebrannt... schien mir aber eher ein Software Problem als an der KDFI zu liegen?!
Absaufen, ankriegst du den Wagen schon (Drosselklappe voll auf und es wird nichts eingespritzt). Aber das er anbleibt usw. das hat ne Weile gedauert bis ich das ordentlich hinbekommen habe. Der Rest ging dann vergleichsweise "schnell". Benutzt habe ich TunerStudio, das erleichtert vorallem das Kennfeld einfahren etwas.
Wobei man halt am Anfang viel selber Handanlegen muss weil die Werte ja meistens noch zu weit weg sind (zu fett ist ja dann auch wieder zu mager wenn es nicht zündet).