23.01.2004, 00:08
Also dann doch noch mal antworten, damit die Teilnehmer nicht zu dem Schluss kommen "Die da (wer auch immer das sein sollte) machen etwas ohne einen einsichtigen Grund".
Als erstes Statement ES IST KEIN NEUES REGLEMENT sondern nur eine Zusammenlegung in einer Ausschreibung von zwei schon reglementierten vorhandenen Klassen.
Wenn man also Klassen zusammenlegen will oder muss, weil nicht genügend Teilnehmer in einzelnen Klassen genannt haben, dann sollte man die Zeit der schnelleren Klasse zu Grunde legen.
Die 10.00 Sekunden kommen also aus dem Reglement für PR2.
Ein weiteren Punkt dafür war, die Teilnahme von den S/ST bei den NitrOlympx in Hockenheim zu ermöglichen, da diese sonst nicht ausgeschrieben würden.
Auch die Mindestgewichte der beiden Klassen ( S/ST: V8 minimal 1270kg, 6Zyl. 907kg und 4 Zyl. 544kg; PR2: US-Fahrzeuge 1300 bzw, 1500 kg, VW Golf 900 kg; VW-Käfer 800Kg und Fahrzeuge mit geänderten Serienmotor 1000kg) sind vergleichbar.
Für Fahrzeuge die als S/ST in der Gruppe MS genannt werden gilt auch das S/ST–Reglement, also auch NO2, was ja in PR2 nicht zugelassen ist. Auch das Startnummernsystem bleibt insofern erhalten, da Fahrzeuge der Klasse S/ST die 6xx beibehalten und Fahrzeuge der Klasse PR2 die 2xx erhalten.
Ich glaube nicht das Fahrzeuge der Klasse S/G in Modified Street nennen,weil dor andere Minimalgewichte gefordert sind und wohl keiner Gewicht auflegen wird um die Minimalgewichte der Klasse S/ST zu erreichen.
Ich habe ja in einem früheren Posting die Anzahl der Eingeschriebenen Teilnehmer in diesen Klassen aufgeführt. Je mehr sich einschreiben desto besser ist es für eine Wertung. Lasst uns doch mal sehen wie viele Teilnehmer aus den beiden Klassen sich in der Gruppe MS einschreiben.
Gruss Manfred
Als erstes Statement ES IST KEIN NEUES REGLEMENT sondern nur eine Zusammenlegung in einer Ausschreibung von zwei schon reglementierten vorhandenen Klassen.
Wenn man also Klassen zusammenlegen will oder muss, weil nicht genügend Teilnehmer in einzelnen Klassen genannt haben, dann sollte man die Zeit der schnelleren Klasse zu Grunde legen.
Die 10.00 Sekunden kommen also aus dem Reglement für PR2.
Ein weiteren Punkt dafür war, die Teilnahme von den S/ST bei den NitrOlympx in Hockenheim zu ermöglichen, da diese sonst nicht ausgeschrieben würden.
Auch die Mindestgewichte der beiden Klassen ( S/ST: V8 minimal 1270kg, 6Zyl. 907kg und 4 Zyl. 544kg; PR2: US-Fahrzeuge 1300 bzw, 1500 kg, VW Golf 900 kg; VW-Käfer 800Kg und Fahrzeuge mit geänderten Serienmotor 1000kg) sind vergleichbar.
Für Fahrzeuge die als S/ST in der Gruppe MS genannt werden gilt auch das S/ST–Reglement, also auch NO2, was ja in PR2 nicht zugelassen ist. Auch das Startnummernsystem bleibt insofern erhalten, da Fahrzeuge der Klasse S/ST die 6xx beibehalten und Fahrzeuge der Klasse PR2 die 2xx erhalten.
Ich glaube nicht das Fahrzeuge der Klasse S/G in Modified Street nennen,weil dor andere Minimalgewichte gefordert sind und wohl keiner Gewicht auflegen wird um die Minimalgewichte der Klasse S/ST zu erreichen.
Ich habe ja in einem früheren Posting die Anzahl der Eingeschriebenen Teilnehmer in diesen Klassen aufgeführt. Je mehr sich einschreiben desto besser ist es für eine Wertung. Lasst uns doch mal sehen wie viele Teilnehmer aus den beiden Klassen sich in der Gruppe MS einschreiben.
Gruss Manfred