18.01.2004, 22:31
@ Manfred,
Das mit dem abwandern aus anderen Klassen, halte ich persönlich für unwarscheinlich. Dann wird es wahrscheinlich eher bei der Klasse SG passieren, das die Fahrer die keine 9,9sek. fahren, in die neue Klasse Modified Street mit Index 10,0sek. abwandern.
Wenn nähmlich dass passiert, hätten die Fahrer der SST wohl kaum noch eine Chance. Meiner Meinung nach, sollte man diese Klassenzusammenlegung noch einmal überdenken. ?(
Gruss Andre
DragRaceTeam Potsdam
Zitat:Jetzt noch ein Wort zu E.T -Bracket.
Wenn diese Klasse im Masters ausgeschrieben würde, adnn wandern mit Sicherheit alle die aus den anderen Klassen ab, die der Meinung sind ie haben keine reelle Chance in ihrer Klasse. Dadurch würden dann die anderen klassen ausgedünnt was mit Sicherheit nicht im Sinne der Fahrer wäre.
Das mit dem abwandern aus anderen Klassen, halte ich persönlich für unwarscheinlich. Dann wird es wahrscheinlich eher bei der Klasse SG passieren, das die Fahrer die keine 9,9sek. fahren, in die neue Klasse Modified Street mit Index 10,0sek. abwandern.

Wenn nähmlich dass passiert, hätten die Fahrer der SST wohl kaum noch eine Chance. Meiner Meinung nach, sollte man diese Klassenzusammenlegung noch einmal überdenken. ?(
Gruss Andre
DragRaceTeam Potsdam