30.04.2007, 17:46
Es war ein sehr schönes, harmonisches Wochenende mit vielerlei neuen eindrücken und erfahrungen.
als erstes möchte ich mich bei der MSTO und den weiteren orga helfern sowie sammy und werner bedanken, welche hier sehr gute arbeit geleistet haben.
man darf nie vergessen, dass einige es ehrenamtlich verrichten
das wetter war sehr schön , ausser dem kleinen regenschauer und schuby und ich konnten unsere ersten erfahrungen mit den SG autos sammeln..
am ende konnte ich mit ner 9.75 meine beste zeit fahren was mirsehr gut passte.
schuby sogar eine 9.3
schön, dass bei björn lähndorf alles gut lief, freut mich tierisch...da geht noch was
die coummunity war wieder sehr gut und ich konnte zum erstenmal auch diesern usern gesichter zu ordnen..
leider hatte ich nicht zeit für alle aber das holen wir nach, versprochen
bis zum nächsten rennen
ove
als erstes möchte ich mich bei der MSTO und den weiteren orga helfern sowie sammy und werner bedanken, welche hier sehr gute arbeit geleistet haben.
man darf nie vergessen, dass einige es ehrenamtlich verrichten

das wetter war sehr schön , ausser dem kleinen regenschauer und schuby und ich konnten unsere ersten erfahrungen mit den SG autos sammeln..
am ende konnte ich mit ner 9.75 meine beste zeit fahren was mirsehr gut passte.
schuby sogar eine 9.3
schön, dass bei björn lähndorf alles gut lief, freut mich tierisch...da geht noch was
die coummunity war wieder sehr gut und ich konnte zum erstenmal auch diesern usern gesichter zu ordnen..
leider hatte ich nicht zeit für alle aber das holen wir nach, versprochen
bis zum nächsten rennen
ove