04.04.2007, 16:35
Hi,Andrea.
Betreff History Seite.
Ich weiß nicht ob es dich interessiert aber ich hab in nem Forum in USA ein paar Leute kennen gelernt die früher hier gefahren sind.
Vieleicht bekomm ich auch nochmal ein paar alte Bilder von damals,mal sehen.

Auf diesem Bild von deiner Seite im grünen Dodge Demon ist Cpl Bob Swiggart vom 4th Service Batalion der Canadian Army zu sehen.
Stationiert in Lahr im Schwarzwald.
Aus Schweden hab ich auch noch ein paar alte Bilder bekommen.
Die sind aber alle aus Mantorp.
Muß mal wieder Kontakte pflegen,vieleicht bekomm ich noch ein paar Pics aus Erlensee usw.
Sind doch einige die hier waren und heute immer noch ihr Hobby Musclecars und Racing pflegen.
Die waren teilweise ganz aufgelöst als wir uns geschrieben haben,wegen der Erinnerung.
Hab auch nur positives gelesen.
Macht richtig Spass,da die Leute ja nun auch schon in gehobenem Alter sind.
Betreff History Seite.
Ich weiß nicht ob es dich interessiert aber ich hab in nem Forum in USA ein paar Leute kennen gelernt die früher hier gefahren sind.
Vieleicht bekomm ich auch nochmal ein paar alte Bilder von damals,mal sehen.

Auf diesem Bild von deiner Seite im grünen Dodge Demon ist Cpl Bob Swiggart vom 4th Service Batalion der Canadian Army zu sehen.
Stationiert in Lahr im Schwarzwald.
Aus Schweden hab ich auch noch ein paar alte Bilder bekommen.
Die sind aber alle aus Mantorp.
Muß mal wieder Kontakte pflegen,vieleicht bekomm ich noch ein paar Pics aus Erlensee usw.
Sind doch einige die hier waren und heute immer noch ihr Hobby Musclecars und Racing pflegen.
Die waren teilweise ganz aufgelöst als wir uns geschrieben haben,wegen der Erinnerung.
Hab auch nur positives gelesen.
Macht richtig Spass,da die Leute ja nun auch schon in gehobenem Alter sind.