Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Spendenaktion für Holly
#1

Liebe Freunde, Dragracer, Bekannte und Fans!

Nach erfolgter Absprache mit Beate und Jürgen Kath eröffnen wir hiermit nochmals einen neuen Thread, um Euch nochmals um Eure Mithilfe zu bitten.

Durch Holgers Unfall war er nur noch durch das Sozialamt abgesichert, die Versicherungen haben keinerlei Zahlungen geleistet, so dass Beate teilweise nicht nur an den Rändern ihrer Kräfte war, sondern auch an den Rändern ihrer finanziellen Mittel, da sie teilweise zu Leistungen zuzahlen mußte. Leider ist der bisherige Spendenbetrag weitestgehend für Verfahrenskosten, Zuzahlungen und manchmal nur, dass Beate etwas zum Leben hat, verbraucht.

Wir haben überlegt, ob wir diese Form des Spendenaufrufes wählen sollen und nach Rücksprache mit Jürgen haben wir uns verständigt, dass diese Form nicht die pietätvollste, aber hoffentlich die wirkungsreichste Möglichkeit ist, kurzfristig entsprechende Mittel zusammen zu bekommen.

Beate hat für unseren Spendenaufruf ihre Zustimmung gegeben (wenn sie das auch am Anfang gar nicht annehmen wollte), aber vom Sozialamt hat sie nichts zu erwarten und Holger hätte genauso das Gleiche für uns getan.

Wir bitten Euch, auch wenn es dem ein oder anderen selbst schwer fällt, nochmals in Eure Portemonaises zu greifen und Beate und Holger bei ihrem schwersten Weg zu unterstützen. Holger hatte außer uns allen keine große Familie, die Beate diese Last abnehmen kann, damit Holger würdig seine letzte Ruhe finden kann.

Es wird immer so oft darüber gesprochen, dass die Dragracer eine große Familie sind und in vielen Situationen hat sich dies auch immer bestätigt. Auch in anderen Familien gibt es immer wieder Streit und Zank über die unterschiedlichsten Dinge, aber in solchen Situationen halten Familien immer zusammen. Und wir sind nunmal Holgers Familie gewesen, so dass es aus unserer Sicht auch unsere Verpflichtung Holger gegenüber ist, Beate, soweit es jedem einzelnen möglich ist, zu unterstützen.

Fast Euch bitte ein Herz, wir können alle in eine solche Situation kommen und wären dankbar für jede Hilfe, die uns zuteil wird.

Hier nochmals das Spendenkonto:

Kontoinhaber: Susanne Weickardt
Kontonummer: 0479392401
BLZ: 10080000
Institution: Dresdner Bank

Bitte helft kurzfristig!
Zitieren
#2

wir sind dabei!
Kath Bros.

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#3

Einer für alle, Alle für EINEN !

wir sind dabei

Arndt und Yvonne
Zitieren
#4

Kann zwar nicht viel geben aber möchte trotzdem helfen.
Überweisung ist eben raus.

Gruß Tobias

wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf
Zitieren
#5

Summen spielen keine Rolle, gehören auch nicht hierher, die Geste ist es, die zählt!
Wir vom Dragracing-Forum bedanken uns bereits im Vorfeld für die Solidarität und die Unterstützung für Beate.

Unsere Szene hat zwar ihre Probleme, aber sie besteht auch aus vielen außerordentlichen Menschen, einer davon war Holly und für den machen wir uns gerne gerade! Respekt

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#6

Also ich werde mir etwas einfallen lassen wenn die nächste VA am Wochenende nicht ins Wasser fällt. Auch wenn ich zu dieser Familie gehöre werde ich mich beteiligen. Und soweit wie es mir möglich ist helfen.

Ich glaub nicht das man etwas "Falsches" tut indem man um hilfe fragt.
Zitieren
#7

Wir beiteiligen uns natürlich auch gerne !!! Keine Frage !!! Kopf hoch Beate !

SuProET 915 --- SG 599
SC 415 --- SC 490
http://www.schumann-motorsport.com
Zitieren
#8

Ich bin auch dabei, Geld wird Montag überwiesen.

Ralf
Zitieren
#9

gerne.
Zitieren
#10

selbstvertändlich beteilige ich mich auch!!!!
gruß ralf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von marcQ
25.01.2020, 21:59
Letzter Beitrag von ChevyV8
19.04.2010, 11:54
Letzter Beitrag von Benni
10.04.2008, 01:08
Letzter Beitrag von Christoph
27.03.2005, 19:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste