24.01.2007, 13:45
Hallo,
nicht die Einspritzventile sondern die Steuerung macht das "peak and hold". Es geht wohl um niederohminge EV. Das sind meist EV mit großen Durchflussmengen damit im unteren Lastbereich die Einspritzeiten sehr kurz sind müssen diese schnell öffnen das wird durch hohen Strom ereicht. Das nun der Stromverbrauch und die Belastung der Schaltstufen nicht zu groß wir,ist der Strom zum halten begrenzt.
Peak and hold eben. Wichtig ist das das Steuergerät das kann. Wenn nicht werden "external drives" verwendet so als Ralis quasi.
Gruß Udo
nicht die Einspritzventile sondern die Steuerung macht das "peak and hold". Es geht wohl um niederohminge EV. Das sind meist EV mit großen Durchflussmengen damit im unteren Lastbereich die Einspritzeiten sehr kurz sind müssen diese schnell öffnen das wird durch hohen Strom ereicht. Das nun der Stromverbrauch und die Belastung der Schaltstufen nicht zu groß wir,ist der Strom zum halten begrenzt.
Peak and hold eben. Wichtig ist das das Steuergerät das kann. Wenn nicht werden "external drives" verwendet so als Ralis quasi.
Gruß Udo
It`s a long way to the top if you wanna rock and roll