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Comp Cams Zyl. 4&7
#4

habe es mal ausprobiert mit einem 500 CUI Pro Stock Motor.

Eigentlich auch nur weil ich (wie Coolchevy) schon sagt oft Temperaturprobleme auf dem 5 und 7 Zylinder hatte.

Tauscht man 4 und 7 liegen zwar 4 und 2 in der Zündfolge hintereinander, diese Zylinder bekommen aber das "frische" Kühlwasser.

Über die Leistungsausbeute läßt sich streiten. Leerlauf war vielleicht etwas besser, aber da gleichzeitig der gesamte Motor neu gemacht wurde, können die Ursachen auch woanders liegen.

Also meiner Meinung nach ein entschiedenes Vielleicht Gruebel zur Leistungssteigerung.

Gruß Torsten
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Comp Cams Zyl. 4&7 - von Holger Ekerst - 12.01.2007, 09:36
Comp Cams Zyl. 4&7 - von coolchevy - 12.01.2007, 19:19
Comp Cams Zyl. 4&7 - von Thorsten Appel - 12.01.2007, 19:41
Comp Cams Zyl. 4&7 - von Torsten Kath - 12.01.2007, 19:45
Comp Cams Zyl. 4&7 - von RaceFink - 12.01.2007, 21:33
Comp Cams Zyl. 4&7 - von Thorsten Appel - 12.01.2007, 23:08
Comp Cams Zyl. 4&7 - von coolchevy - 13.01.2007, 10:07

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