19.02.2006, 12:17
HI Leuts
Ich kann die ganze Sache bestätigen als Fahrer und Start Crew eines Dragster kann man nicht immer alles rechtzeitig bemerken. Zum Beispiel habe ich es bei uns schon erlebt das ich nach dem Burnout zurück gekommen bin und ein anderes Teammitglied von mir meiner Startcrew das Zeichen zum Abbruch gegeben hat da er es unterm Getriebe hat tropfen bzw. laufen sehen (oil). Es hat sich im nachhinein rausgestellt das ein Simmerring der die Verbindung zwischen Getriebe und Wandler abdichtet sich in Wohlgefallen aufgelöst hat.
Ich will damit sagen, hätte er es nicht gesehen dann hätte ich 400m plus Bremszone mit Getriebeoil gedüngt. Ohne das ich es als Fahrer bemerkt hätte.
Ich denke vielleicht sollte man über eine Auffangschale nachdenken
anstatt über Strafgelder zu diskutieren .
Ich habe keine Ahnung in wie weit es sich überhaupt an den Autos realisieren lässt am Dragster ist das kein so grosses Proplem.
Wir sehen uns zum T&T
Silvio
Ich kann die ganze Sache bestätigen als Fahrer und Start Crew eines Dragster kann man nicht immer alles rechtzeitig bemerken. Zum Beispiel habe ich es bei uns schon erlebt das ich nach dem Burnout zurück gekommen bin und ein anderes Teammitglied von mir meiner Startcrew das Zeichen zum Abbruch gegeben hat da er es unterm Getriebe hat tropfen bzw. laufen sehen (oil). Es hat sich im nachhinein rausgestellt das ein Simmerring der die Verbindung zwischen Getriebe und Wandler abdichtet sich in Wohlgefallen aufgelöst hat.
Ich will damit sagen, hätte er es nicht gesehen dann hätte ich 400m plus Bremszone mit Getriebeoil gedüngt. Ohne das ich es als Fahrer bemerkt hätte.
Ich denke vielleicht sollte man über eine Auffangschale nachdenken
anstatt über Strafgelder zu diskutieren .
Ich habe keine Ahnung in wie weit es sich überhaupt an den Autos realisieren lässt am Dragster ist das kein so grosses Proplem.
Wir sehen uns zum T&T
Silvio
engineghost racing 822
6,62@340 km/h