24.07.2006, 18:18
Hallo liebe Leser,
vor einiger Zeit wurde mal diskutiert ob Teilnehmer die Veranstaltungen beurteilen sollten. Ich meine mich zu erinnern, dass sogar jeweils ein Umfrage mit 3 o. 4 Kriterien zur Benotung - Schulnotensystem - nach der jeweiligen Veranstaltung eingestellt werden sollte.(?)
Nun, Bernhard hat vor kurzer Zeit so etwas auf seine Art versucht und dafür ein paar Schläge einstecken müssen. Ich versuchs mal so:
Turtmann 2006 - ich war als Teilnehmer das Erstemal dort
Organisation: Papier-, Techabnahme, Freundlichkeit usw. ..............Note 2+
Komfort: Toiletten, Duschen usw. .............................................Note 4-
Strecke: Grip, Welligkeit, Rückführung, Sicherheit usw...................Note 3
Zeitnahme: Vorstart, Timing, Starter usw.................... ...............Note 5
Anmerkung: Die oft ausfallende Zeitnahme und ein nervender Starter hat mir bei über 30°C. im Lederkombi den Spass etwas verdorben. Die grandiose Kulisse macht in Turtmann was her. Aber deswegen sind wir ja eigentlich nicht dorthin gefahren.

Good Speed
Thomas - VRD9
vor einiger Zeit wurde mal diskutiert ob Teilnehmer die Veranstaltungen beurteilen sollten. Ich meine mich zu erinnern, dass sogar jeweils ein Umfrage mit 3 o. 4 Kriterien zur Benotung - Schulnotensystem - nach der jeweiligen Veranstaltung eingestellt werden sollte.(?)
Nun, Bernhard hat vor kurzer Zeit so etwas auf seine Art versucht und dafür ein paar Schläge einstecken müssen. Ich versuchs mal so:
Turtmann 2006 - ich war als Teilnehmer das Erstemal dort
Organisation: Papier-, Techabnahme, Freundlichkeit usw. ..............Note 2+
Komfort: Toiletten, Duschen usw. .............................................Note 4-
Strecke: Grip, Welligkeit, Rückführung, Sicherheit usw...................Note 3
Zeitnahme: Vorstart, Timing, Starter usw.................... ...............Note 5
Anmerkung: Die oft ausfallende Zeitnahme und ein nervender Starter hat mir bei über 30°C. im Lederkombi den Spass etwas verdorben. Die grandiose Kulisse macht in Turtmann was her. Aber deswegen sind wir ja eigentlich nicht dorthin gefahren.

Good Speed
Thomas - VRD9

Teilnehmer kein Pappenstiel aber so ein Chaos habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Erst ewiges Warten in der prallen Sonne und dann kann es nicht schnell genug gehen.Irgendwie sollten die mal ein bisschen Rücksicht auf unsere Motoren nehmen.
nicht ganz und das war schon sehr unproffesionell. Im Startbereich rumm geschuppst zu werden, ist auch nicht gerade die feine Art. Den Hickhack mit "Jetzt bist du und dann du dran" habe ich schon auf den Recaro Racedays mitbekommen, ob man die zwei Veranstaltungen organisatorisch jedoch vergleichen kann glaube ich nicht. Ich selbst habe über 10 Jahre im LineUp/Startingarea gearbeitet und weiß, dass es nicht immer einfach ist alles zur Zufriedenheit aller hinzubekommen. Wenn die Timingcrew sich vor so einem Event ein wenig besser vorbereitet und auch in schwierigen Momenten die Nerven behält, sind die Leute schon geeignet eine solche Veranstaltung reibungslos durchzuziehen (die meisten von Ihnen haben ja einen guten Job gemacht).
Das Rennfahrzeug so einzustellen um den Index zu erreichen haben wir nicht geschafft, .... liegt in erster Linie an uns , nicht an der