17.02.2006, 16:18
Die Diskussion ist überflüssig wie ein Kropf.Vergleiche aus den Staaten ranzuziehen ebenfalls.Ich sollte hinter Matte in Hoheim fahren,bis ihm ünglücklicherweise das Missgeschick passierte.Also raus aus dem Auto und zur Ansprache des Veranstalters.Zitat:So gehts nicht,das jetzt schon in den kleinen Klassen die Motoren oder ähnliches platzen...Kommentar überflüssig.Wenn ich eine Veranstaltung als DAS Event in unserem Sport bezeichne,hab ich auch für Top Equipment bzw.Adäquates zu sorgen.Streckenpräparierung von Profis gemacht,bei Oildowns müssen wir noch üben.Sicherlich geht es in den Staaten zack,zack,es sind halt Profis,die das machen.Da wird hinter den Kulissen schon dafür gesorgt,das es geht.Es ist schliesslich ein Millionen Dollar Geschäft,und da funktioniert die Maschine wie geschmiert,bei den Teilinehmerzahlen.Buisness as usual,nach kürzester Zeit.Fazit.....keiner zerlegt etwas gerne,wofür er hart gearbeitet und geschraubt hat,passiert es doch,wird neuerdings mit deutscher Gründlichkeit nachgeholfen....der Spoko.Na dann,Mahlzeit