Also ich bin nach wie vor der Meinung daß die StrassenBikes ohne den ganzen Firlefanz auskommen sollten (Begründung siehe Jans Beitrag zu den "Streetfightern"), in Holland z.B. gilt das für die auch alles nicht, bis auf das festbinden des Seitenständers durfte ich da immer so fahren (ok Nummernschild musste ab, das hat aber dort andere Beweggründe, keine technischen).
Ich kann z.B. meine Spiegel und vorderen Blinker garnicht abbauen, nur abkleben ... also bleiben die dran, sogar in Amiland ist bei den Streetbikes alles dran ...
es wär echt ne Hilfe wenn ein TK mal mitposten würde
Zitat:Original von gsx1402
Das Thema Stromkreisunterbrecher hat sich gerade erledigt, bin im ATV Bereich fündig geworden. Bei den Dingern sind die montiert, gibt es als Zubehör sogar wasserdicht. Kommt an meine Kiste ran. Lässt sich auch recht einfach einbinden.
Alles wird gut.
Jan
Kannst du mir ne Nummer oder einen Link geben wo du den Stromkreisunterbrecher herbekommst?
Ist doch aus Deutschland oder?
Weil das meiste Zeug gibt es ja immer nur bei den Amis und das wird ja teuer wegen Transport und Zoll.
MfG Patrick
Komme ich so nicht ran an den Link. Wenn ich ihn kommende Woche habe, mache ich mal ein Bild. Ist wasserdicht und als Unterbrecher geschaltet. Ist Zubehör für Quads und ATV`s. Mit Haltelasche dran. Sollte man recht einfach verbauen können. Ich meine, kostet unter € 20,-. Ich handel mit so`n Kram. Kann ich Dir dann auch besorgen.
Jan
Wie Stefan schon erwähnte brauchen wir die eh erst wenn wir unter 10sec fahren ... da hab ich noch ne Weile Ruhe
ein Tipp für "doityourself" Leut: Eine in der Leitung des originalen Killschalters montierte fliegende Stecksicherung, durchbohrt mit nem Band versehen und fest am Lenker / etc. angebracht, tut es ebenfalls ...
Zitat:Original von Uwe Kahmann
zum Beispiel:
http://cgi.ebay.de/Einbau-Killschalter-Q...dZViewItem
Hallo
Ist dieser Killschalter SSB Konform?
Und die Drahtsicherung bringt dann was?
Zitat:Original von Uwe Kahmann
zum Beispiel:
http://cgi.ebay.de/Einbau-Killschalter-Q...dZViewItem
Hab mir so einen Killschalter bestellt.
Da bin ich ja billiger weg gekommen als gedacht.
Danke für den Link!
MfG patrick