German Drag Racing Board

Normale Version: 1.-2.10.2011 !!1/4 Meile in Brilon/Hochsauerland.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ist ja wohl Klar...Wenns Pisst wie aus Eimern...dann Geht halt Nix!!!
Dann kann nicht Gefahren werden...Was Schade wäre...
Aber:Immer Positiv Denken!!!
Die Hoffnung Stirbt Zuletzt!!!

kilok6

wetter soll ja mal richtig geil werden....bis jetzt.
kilok6 schrieb:wetter soll ja mal richtig geil werden....bis jetzt.


Das muss passen
Bomber hängt am LadegerätRave und ist getankt
Klasse!!!
Dann ist die Bandit ja auch mit Dabei!!!
hm. bei so vielen Bikern sollte man mal überlegen ob man da nicht mal qualiläufe und punkte für die meißterschafft versucht mit einzubauen.
Dafür isses schon zu spät . Aber als Season End veranstaltung , völlig Streßfrei , hat sich EFR für uns schon als Pflichtveranstaltung etabliert .
Eben Nico.
Darum wollen wir ja Alle zu Euch nach Brilon Kommen!!! Saisonabschluß...mit Party...Alte Freunde Wiedersehen...Einfach mal so zum Spaß Fahren...Dem Ege sein Pokal

Wegschnappen...Ralle kommt vor lauter "Ramazotti Halten"...Wieder nicht zum Fahren...Den Flugplatz Brilon mit den Ersten 9er Zeiten Eindecken...!!!

Gruß möbs
@ Nico

Da müßtest du für einen Wertungslauf der Street-Outlaw deine Zeitnahme aufrüsten weil wir ET Bracket fahren.
Ege Et Bracket kann die Anlage ;-) Wir wenden es nur nicht an da sonst massenhaft im "Puplicrace" Fehlstarts kommen. Das macht den Fahrern dann keinen Spaß. Wenn ihr das fahren möchtet is das aber glaub ich kein Problem das dann für die läufe umzuschalten (bzw will ich jetzt nicht zu viel sagen da ich das erst mit technikjan besprechen müsste wie schnell man das dann umschalten kann)

mfg Nico

kilok6

ja also wenn man das umschalten kann, dann bitte ich doch darum.
sonst rockt das nicht....;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15