Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1.-2.10.2011 !!1/4 Meile in Brilon/Hochsauerland.
#61

Ist ja wohl Klar...Wenns Pisst wie aus Eimern...dann Geht halt Nix!!!
Dann kann nicht Gefahren werden...Was Schade wäre...
Aber:Immer Positiv Denken!!!
Die Hoffnung Stirbt Zuletzt!!!

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren
#62

wetter soll ja mal richtig geil werden....bis jetzt.
Zitieren
#63

kilok6 schrieb:wetter soll ja mal richtig geil werden....bis jetzt.


Das muss passen
Bomber hängt am LadegerätRave und ist getankt

On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Zitieren
#64

Klasse!!!
Dann ist die Bandit ja auch mit Dabei!!!

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren
#65

hm. bei so vielen Bikern sollte man mal überlegen ob man da nicht mal qualiläufe und punkte für die meißterschafft versucht mit einzubauen.
Zitieren
#66

Dafür isses schon zu spät . Aber als Season End veranstaltung , völlig Streßfrei , hat sich EFR für uns schon als Pflichtveranstaltung etabliert .

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#67

Eben Nico.
Darum wollen wir ja Alle zu Euch nach Brilon Kommen!!! Saisonabschluß...mit Party...Alte Freunde Wiedersehen...Einfach mal so zum Spaß Fahren...Dem Ege sein Pokal

Wegschnappen...Ralle kommt vor lauter "Ramazotti Halten"...Wieder nicht zum Fahren...Den Flugplatz Brilon mit den Ersten 9er Zeiten Eindecken...!!!

Gruß möbs

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren
#68

@ Nico

Da müßtest du für einen Wertungslauf der Street-Outlaw deine Zeitnahme aufrüsten weil wir ET Bracket fahren.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DRAGFIGHTER
DRAGRACE
TEAM

SOE 963

http://www.Dragfighters.de --- http://www.street-outlaw-et.org --- http://www.edba-online.org
Zitieren
#69

Ege Et Bracket kann die Anlage ;-) Wir wenden es nur nicht an da sonst massenhaft im "Puplicrace" Fehlstarts kommen. Das macht den Fahrern dann keinen Spaß. Wenn ihr das fahren möchtet is das aber glaub ich kein Problem das dann für die läufe umzuschalten (bzw will ich jetzt nicht zu viel sagen da ich das erst mit technikjan besprechen müsste wie schnell man das dann umschalten kann)

mfg Nico
Zitieren
#70

ja also wenn man das umschalten kann, dann bitte ich doch darum.
sonst rockt das nicht....;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Michael Merse
05.10.2011, 06:45
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste