German Drag Racing Board

Normale Version: 1.-2.10.2011 !!1/4 Meile in Brilon/Hochsauerland.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Der Nico schrieb:Ege Et Bracket kann die Anlage ;-) Wir wenden es nur nicht an da sonst massenhaft im "Puplicrace" Fehlstarts kommen. Das macht den Fahrern dann keinen Spaß. Wenn ihr das fahren möchtet is das aber glaub ich kein Problem das dann für die läufe umzuschalten (bzw will ich jetzt nicht zu viel sagen da ich das erst mit technikjan besprechen müsste wie schnell man das dann umschalten kann)

mfg Nico

60ft Zeiten müssten auch noch gemessen werden

Marc
Bei Nico ist normal Shootout (in Klassen , oder ?)
Für uns dann sozusagen Königsschießen Smile
was ist mit Löwe ? Nix fahrbares zur verfügung ?
Bei ET Bracket wird's langsam interessant ...
Eeeeeeyyy Leute!!!
Der Nico kanns net Jedem Richten...!!!
@ b12 geschossen wird niemand ;-) fahren dürft ihr immer ( Also so wie es der eventuelle Andrang das so zulässt)

60 feet is ne überlegung für die erweiterung über Winter. Sowie ne messung und Topspeed für 1/8 Meile. Was mir allerdings sehr am Herzen liegt sind die Anzeigeboards. Die möchte ich persönlich gerne über Winter fertig bauen. Wer also Spenden will ;-)

Ansonsten freue ich mich wieder sehr auf die ganzen "Bekloppten" ^^ Endlich wieder normale Leute und endlich mal wieder dem Büroalltag entfliehen. Hab extra Urlaub genommen die Woche davor :-)

kilok6

wenn mein BIKE dabei ist, dann brennt auch die luft. ich werde den rekord brechen. der rest ist schmutz.......;-)

kilok6

möbs du blase, ich mach dich kaputt auf den strip.
Bla Bla Bla...Nichts als Heiße Luft...

Ich Lass Dir die Luft aus den Reifen...Dann Guckst Du...Sparsam!!!

Vergess den Ege nicht...Der ist dort..."Platzhirsch"...
... lach ... :-)
"PLATZHIRSCH" an MEUTE

Hier kann ich mich nur dem Zitat aus dieser Woche von Lothar Mathäus anlehnen.

"We luking for not beheind! " Ha, ha

kilok6

ach macht das anheizen spass......:-)))
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15