German Drag Racing Board

Normale Version: 1.-2.10.2011 !!1/4 Meile in Brilon/Hochsauerland.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hi Holzi,

ich werd versuchen in Brilon auch mal mit dabei zu sein, entweder zum schauen oder evtl gar zum mitfahren, mal schauen, muss sehen welches Bike bis dahin am besten geht ....
Vielleicht sehen wir uns vorher ja wieder mal am Edersee

gruß
FISCH
Hallo Holzi.
"Organisier" ein paar Kilo Würste Mehr...es kommen eine Menge Leute...!

Grill Bringe ich auch mit...!

Gruß Möbs
Ich hoffe Brilon wird dieses Jahr genau so gut wie 2010.
Freue mich schon drauf.
Weiss jemand von euch ob in diesem Jahr was besonderes an Autos nach Brilon kommt
Gruss spanish23
Ja,Mein Vectra Caravan mit 100 PS.
Mit Anhänger...Darauf ist das Siegermopped von den Public-Race-Days in Hockenheim...(B-King)

Haha...Gruß Möbs
ähm nee ganz normal Frage

ist da jetzt 1/8 Meile oder 1/4 Meile ??
Huhu Bibi...
1/4....Meile!!!

Gruß Möbs
1/4 Meile Brilon HSK Public Race EFR-Germany
Mensch Fisch , das wär' 'n Riesending , wenn Du dahin kommst ... Btw :Hattest du nicht vor kurzem Geburtstag ? Herzlichen Glühstrumpf nachträglich ...
Möbs : Ich klaue ja die Bratwurst und den Jacky / Jimmy nicht irgendwo , begrenzte Anzahl liefere ich aber schon , die Finanzierung dieser Dinge geht an mir leider nicht ganz spurlos vorbei , überleg' mal , die ganzen Rennen .... Davon ab , von uns kommen ja diesmal auch einige Jungs mit , ebenfalls alles Whiskeytrinker . Wird sicher lustig ...
So wie es aussieht kann ich " EUCH " unmöglich mit dem ganzen Whiskey und den Bratwürstchen allein laßen.

@Holzi: Kein Frühstück vor 12.00 Uhr Mittags, selbst dann reicht mir ein Schälchen Schnaps und eine Rothändle.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15