Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Team Vorstellung BAD CITY CREW RACING
#1

nachdem mir ja nun mehrfach gesagt wurde ich wäre kein rennfahrer , weil ich zur zeit keinen stuhl besitze und mir im umkehrschluss auch das recht aberkannt wurde hier ein paar unangenehme fragen zu stellen will ich hier mal eben mein Funny Bike Team etwas weiter vorstellen .
auf facebook könnt ihr den weiteren verlauf des teams und meine nichtrennfahrerei begutachten .
der truck ist fast fertig zum lackieren ....
fürs bike sind alle wichtigen komponenten vorhanden und wir planen noch im july das ganze ding zusammenzustecken um dann ende der saison in pod zu testen ... falls wir nicht rechtzeitig fertig werden fahren wir nach malta ... oder denn halt im nächsten jahr in pod .
ich hoff das sich nun einige von den dummschwätzern die hier behaupten ich sei kein rennfahrer mal gnötigt sehen nicht alle dinge glecih persönlich zu nehmen .
den eines ist gewiss . ich steh auf den sport und das heisst für euch das ihr meine dusselgien fragen noch ein paar jahre ertragen müsst .
und ich habe deswegen keine schlafolse nacht !!!!


https://www.facebook.com/BadCityCrewRaci...epage_pane
i

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#2

Ha , der gute Junge lebt noch ... längere Zeit nix mehr gehört .
Mal im ernst : das Bild oben links ist doch nicht hoffentlich der aktuelle Stand ?
Trotzdem : Weiter so . Nette Kupplung übrigens ...

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#3

neeeee alles cool das bild ist noch vom vorbesitzer . man ist schon ein wenig weiter . ist schon ein roller in den jetz "nur " noch der motor und das turbo system eingbeuat werden müssen .... also fast nichts
und ja ich lebe noch ...

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#4

Ich verfolge das Ganze seit der Ankündigung auf ED interessiert mit und bin äußerst gespannt auf's Ergebnis......ein kleiner build tread wär auch net schlecht.

Gruß, Sebastian.
Zitieren
#5

ich werde versuchen einen zu machen . aber im anschluss an den aufbau , denn kommt auch was zusammenhängendes dabei raus

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#6

Na dann Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas .....

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#7

Schön.
Dass das Moped irgendwann läuft is klar, aber ob der klapprige "Truck" es bis nach England oder gar nach Malta schafft, darf wohl bezweifelt werden.

Viel Erfolg
Zitieren
#8

keine sorge ich schreibe dir ne karte ...

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#9

sehr guter einwand .. die ersten wochen gingen auch komplett mit druckluft bremse und den entsprechenden 4kreis regelventilen und druckminderen ersetzen rum . der motor und das getriebe sind unverwüstbar ...

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#10

.....und die Feinstaubplakette hat dann welche Farbe?

Good Speed

Thomas


P.S. Ich bin gespannt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Magic
10.05.2004, 19:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste