Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Drag Racing Page fertig
#11

hallo torsten,
hab´s endlich geschaft mich mal zu registrieren.
grossen respekt vor deiner arbeit!!
hab mir vorgenommen regelmässig meinen senf dazu zugeben, um die sache zu beleben.hoffentlich hälst du diesen standard noch sehr lange durch!
gruss
Zitieren
#12

Hallo Torsten,

habe es endlich geschafft, mich an Deiner Maschine anzumelden. ?( Die Seiten sind mit Verlaub das geilste, seit es Becks Bier gibt. Thumb Bis bald.
Zitieren
#13

Hi Lars! Na ja die schnellsten ward ihr ja noch nie, aber dafür ist dein Foto wie aus dem Gesicht geschnitten!
Gruß Jürgen Bier

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#14

(H)

Hi Thorsten,

Ich schließe mich der Meinung der Anderen an. Die Seite ist super.
Ich hatte zwar am Anfang etwas Probleme mich zurecht zufinden, weil die Informationsflut so groß war, aber nach einiger Zeit, habe selbst ich alles verstanden und kann nur sagen, das es das Beste im Net ist, was es in Sachen Drag Race gibt.
Mach weiter so.

Lars
Zitieren
#15

Hi Torsten was soll man sagen..Danke Danke Danke
Sau gut!...Hier geht wenigstens was ab!...Was ich nicht gut finde Sad , ist das der Chatroom wenig benutzt wird.
Ansonsten (H)

Mach weiter so :]

Huld Danke
Zitieren
#16

Hallo Thorsten!!!!!!!Bin jetzt ca. 2Wochen eingelogt. Eine grosse Sache das German Drag Racing Board!!!!!!Ich kann mir nicht vorstellen wie viel arbeit und mühe das kostet sowas auf die beine zu stellen...ich weiß bloß das es prima ist und wenn alle fleißig weiter schreiben es auch immer besser wird.Also Thorsten nochmals....meinen respekt...mach weiter so Respekt Meinung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Magic
10.06.2004, 08:49
Letzter Beitrag von Magic
10.05.2004, 19:29
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste