Leider war das Wetter recht durchwachsen...Samstag ab Mittag recht ok, aber immer wieder Schauer. Heute dann bis Mittag Regen, kurze Trockenphase und dann wieder Regen. Wir sind um 14:00 los weil es nicht sonderlich so aussah als wennn noch grossartig etwas passieren würde ;-) Ansonsten hat es Spass gemacht - waren coole Karren und Bikes da. Die ProMods hatte unter dem Regen am meisten zu leiden - immer wenn sie an der Reihe waren, kam der Regen

(am Samstag wurde extra für die ProMods nochmal Kleber gesprüht...dann wieder Regen)
Leider bleibt mir immer viel zu wenig Zeit mit den Leuten zu quatschen, da ich mit der Kamera im Anschlag meistens unter Dauerstrom stehe und nix verpassen will.
Glücklicherweise hab ich Dennis & Kalunki endlich mal getroffen sowie u.a. Thomas Kemp, Benni, Paula, Udo Becker, Gaby von den Harley Drags und Klaus Rohmann. Leider war Torsten von den Kath Bros. immer in Action, so das ich leider nix mit ihm quatschen konnte.

Aber das holen wir nach...

aber einer der Jungs vom Kath Team wollte sich gerne einen Film bei mir leihen, leider bin ich wie die meisten anderen fotografen nur noch digital unterwegs.
Abends Barbque beim Freed Racing Team (bei denen ich auch im Truck gepennt hab - scheissekalt wars im Schlafsack) mit Ami-Burgern, Würstchen und Megasteaks zusammen mit zwei Jungs von Classic American Parts, die ordentlich was verdrückt haben
Hier gibt es schonmal ein paar Fotos:
http://www.pixeleye-racing.com/photograp...-2005.html
Leider ist mir einer meiner Minidrives gecrasht und viele Fotos vom Samstag sind im Nirvana, oder kurz davor... Ich hoffe das ich mit Hilfe eines Kumpels die Daten irgendwie wieder herstellen kann...Daumen drücken
Wir sehn uns in 2 Wochen in Belgien..bei hoffentlich besserem Wetter!