Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Speeddays / King of Germany 2015 - Flugplatz Alkersleben (Thüringen)
#1

Kopiere das jetzt mal hier bei uns rein , denn ich würde gerne mal wissen , wer alles teilnimmt ... Der Kontakt ist geknüpft .

Die Strecke war immer sehr gut , Zeitmessung ebenfalls . Alles Andere ( Fahrerlager , Tickets , Orga ) ist eine Sache der Absprache .



Speeddays / King of Germany 2015 - Flugplatz Alkersleben (Thüringen)



SPEEDDAYS / KING OF GERMANY 2015 ... 11. - 14.06.14 - Flugplatz Alkersleben / Thüringen

Alle Infos auf: http://www.speeddays.info

Kartenvorverkauf, Kauf der Fahrerlizenzen & zusätzliche Leistungen in unserem Onlineshop: http://www.eventmaker-shop.info

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#2

Ich will auf jeden Fall in Alkersleben fahren.Die Strecke und Zeitnahme ist einwandfrei.S Festzelt mit assi Tecnomusik bis morgens um 4 und kaum
Dixiklos sind halt die negativen Seiten.Man kann aber seine eigenes Dixis davor bestellen dann gibts ein Problem weniger.Vor Ort leider nicht mehr
buchbar und dann auf der ganzen Veranstalung nur 4 "Öffentliche". :-(

SOET 919 Suzuki B King
Zitieren
#3

Keine Panik , Jungens , dat läuft schon ...Wie ich schon schrob :

hddragster schrieb:Die Strecke war immer sehr gut , Zeitmessung ebenfalls . Alles Andere ( Fahrerlager , Tickets , Orga ) ist eine Sache der Absprache . [/url]

Das mit dem Fahrerlager wird passen , auch die Dixi-Geschichte ... Ich mach' das schon ein paar Jahre .
Jo , Micha , das mit der eigenen Bar wäre genau das Richtige , auch die leise Musik ... aber : man sollte nicht vergessen , daß es sich hierbei um eine Rennveranstaltung handelt , da läßt sich nicht jeder Lärm schlagartig komplett abstellen .

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#4

hei
also das wichtigste ist das wir mit unseren Bikes sicher stehen """ Fahrerlager """ der Rest ist halt so wie es ist dixis werden gemietet und

gut ( Meine Meinung)

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

SMB CHAMPION 2012 / 2014
Zitieren
#5

So isses ...

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#6

Servus zusammen,

ich bin in Alkersleben dabei.

Gruß Sascha

SOET 919 Suzuki B King
Zitieren
#7

hei
auch dabei.
aber was auch noch mal wichtig wäre ; wie es aussieht mit den Startgeld und da es ja bereits
am Donnerstag losgeht ab wann wir fahren können, weil es bringt mir nix wenn ich schon Donnerstags frei
mache und erst Freitagabend ggf ein Testrun fahren kann

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

SMB CHAMPION 2012 / 2014
Zitieren
#8

Hi bikerfreunde,

DHRA reist nach alkersleben mittwoch. Donnerstag ab 12:00 werden die erste qualli laufe starten, das war die ansage des orga.

Jaap Blom Tech inspector DHRA

Nitromethanol junkie:p
Zitieren
#9

Gut , dann können wir jetzt die Teilnehmerliste erstellen :

Bitte weiter editieren , ich kenne von den Meisten nur den Vornamen , wenn überhaupt ...

Ralf Rüdiger ( Ralle ) SOE 9

Michael Fiedler ( Micha ) SOE 975

Michael Holzfuß ( Holzi ) SOE 910

Sascha Leimkühler SOE 919

Bernd Sax SOE 912

Kann sich dann jeder/Jede dazuschreiben , dann wird die Liste immer länger ...

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#10

Ja , die Daten finde ich nicht mehr , da diese ja auf der alten Webseite waren ... ich seh' zu ......
Mit Christian treffe ich mich gleich auf 'nen Jacky-Cola in der Garage ...

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Euthanasie
15.06.2012, 20:14
Letzter Beitrag von MÖBS
08.06.2011, 23:56
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste