Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eigenes Race in 2003???
#21

Diese Strecke existieren täte und, sagen wir mal ein Betreiber soetwas wie Miete für eine Veranstaltung nehmen würde. (fast so wie du träumst, bis aufs Dach)

Was würdest du als nächstes tun SILKE ????

Wink

www.racingjunk.eu  der kostenlose Teilemarkt für Motorsport, Tuning und Oldtimer.
Zitieren
#22

Zunächst einmal möchte ich eines klarstellen damit es hier zu keinen Missverständnissen kommt:
Ich bin in erster Linie dragracing-fan, zweitens würde ich gerne selber fahren, drittens kommt erst der Punkt an dem ich gesagt habe ich organisiere selber, weil es nix wunschgemäßes gibt.
Also mit anderen Worten: ich hab nix anderes gemacht als die meisten hier auch, die erste Saison gefahren, die zweite gemeckert. In der dritten dann die Sache selber in Angriff genommen...

Wenn es nun einen Track gibt der qualitativ allen Ansprüchen genügt, der Mietpreis fair ist,
dann hätte ich kein Problem damit da ein Wochenende zu organisieren.
Nun käme es darauf an was Ihr haben wollt:
- Test & Tune (ohne DMSB) einmalig oder mehrere,
zum Trainieren, Hauptsache fahren!
- eine einzelne Rennveranstaltung (DMSB genehmigt?)
- oder eine Serie (DMSB genehmigt?)
nach welchen Klasseneinteilungen?

Zu beiden letzteren müßten sich dann einige der Fahrer zusammensetzen um zu entscheiden, was und wie man die Einteilungen machen kann um allen Interessen gerecht zu werden, sonst wären hinterher viele wieder so unzufrieden wie nach den NitrolympX.

Also wo ist der Fahrer-Verein? Und welcher Track?

Edit: Tel Nummer des Vermieters net vergessen.
Zitieren
#23

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist 2003 aus dem Ding nichts geworden weil Niemand da hinter stand und was unternommen hat. X(

Silke was du gemacht hast ist offenbar schon einen Schritt weiter.

Gefahren ist jeder und gemeckert haben auch die meisten schon mal. Aber was selber gemacht haben bisher wenige.
Wink Wink

www.racingjunk.eu  der kostenlose Teilemarkt für Motorsport, Tuning und Oldtimer.
Zitieren
#24

"Gefahren ist jeder und gemeckert haben auch die meisten schon mal. Aber was selber gemacht haben bisher wenige."

Wie Wahr, wie Wahr....... 8)
Zitieren
#25

um es kurz zu machen:

Für Trainingswochenenden im 1on1-Stil
brauche ich nur einen zweiten Track
(da die schnellen/lauten Klassen in Bitburg
nicht fahren dürfen)

Alles andere von Zeitnahme, Lautsprecheranlage,
Security bis günstig-guter Futterstelle kann ich mitbringen.
Zitieren
#26

Wir wäre es mit dem Atlas Air Field in Ganderkesee?

Gruß!
Dennis
http://www.dragracer.de
Zitieren
#27

hallo silke, sagen wir mal, daß wir schon eine strecke im auge haben und auch schon die mietpreise schriftlich vorliegen haben . was könnten wir mit deiner hilfe draus machen ?
Zitieren
#28

@ dennis : ganderkeese ist es nicht ! es sollte schon eine strecke sein, auf der alle klassen fahren können und grip haben.ganderkeese ist von der traktion noch schlimmer wie alteno mit seinen mulden und buckeln, also eigentlich auch gefährlich. außerdem habe ich persönlich was gegen ganderkeese, da ich da mit meinem motor mal ne topfuel explosion mit nem benzinmotor vorgetäuscht habe ! 8o
Zitieren
#29

@ Mürre

ein Test-Wochenende oder ein Race-Weekend.
Dazu müßtest mir aber mehr Input mailen. Smile)
Zitieren
#30

@silke :
wir dachten als erstes ein test wochenende zu machen ohne zuschauer. das wäre ein testwochende für die fahrer, aber vor allem für die organisation, streckencrew, zeitnahme und alles. wenn das gut läuft, kann man über ein rennwochenende zu einem späteren zeitpunkt nachdenken oder sich besprechen. sozusagen klein anfangen und sich langsam steigern.
wäre schön, wenn wir mal darüber sprechen könnten !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alex69
03.10.2010, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste