Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16Vampir VW Golf Mk1 1000HP DSG 4Motion Neue Tests Novmeber 2013
#1

Neus Tests haben bei dem 16Vampir Golf Mk1 AWD DSG im November 2013 statt gefunden, bisher mit Erfolg. Weitere Tests werden noch gemacht. Das Video dazu seht ihr hier.

Bisher konnte 16Vampir Golf Mk1 eine 8,65s auf 255kmh mit "nur" knapp 850PS erreichen, es blieb leider auch bei dem einzigen Lauf in der Saison 2013.

Bisher beste erreichte Performance Box Werte mit Dog Getriebe:
0-100kmh in 1,8s
100-200kmh in 2,89s

Mit DSG Getriebe und nur knapp 600PS:
0-100kmh in 2,3s
100-200kmh in 3,0s

Zitieren
#2

Hallo,

warum ist das Auto eigentlich so "hochbeinig" - das ist doch beim schnell fahren eher hinderlich.
Ansonsten ein flotter Wagen.

viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren
#3

Hallo Vampir & Boba

ihr seid ja echt fleißig, in Paderborn hört die Saison anscheinend erst auf, wenn Schnee liegt 8-P

Ich hoffe, euch mit einigen Autos nächstes Jahr auch mal in "Sport Compact" zu sehen, das sind ja echte Siegertypen.

Bis dann,
Benni

P.S.: Hat mich gefreut, mal wieder was von "Grasshopper" Claus von Essen zu sehen,

er war ja einer der Frontkratzer-Pioniere, ist zwar nicht mehr aktiv, aber seine Buchsen scheinen stabil zu sein.
Zitieren
#4

Grüße nach Paderborn,
Weiter so... freut mich dass eure Tests erfolgreich waren.
Schön zu sehen dass immer weiter experimentiert wird. Geht nicht -gibts nicht! So muss das sein...
Zitieren
#5

Warscheinlich ist der so "hoch" damit die Achswellen grade stehen und die Gelenke nicht mehr als notwendig belastet werden.

Respekt !!!!

Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Zitieren
#6

Sieht gut aus. Bin gespannt auf 2014.

Sali, Matthias
Zitieren
#7

Sieht gut aus , respekt . Warum hält das so ein DSG Getriebe aus ??

Udo
Zitieren
#8

Moin Udo,
soweit ich weiß, hält DIESES DSG, weil Herr Middendorf Senior & Junior (Adrenalin Tuning) daran viele, viele Teile entweder verstärkt oder gleich komplett neu entwickelt und selbst gefertigt haben.
Mal sehn, ob hier ein direkt beteiligter was näheres dazu schreibt.
Zitieren
#9

Von Funktionsprinzip ist so ein DSG Getriebe natürlich auch schon im Vorteil da der naächste Gang ja schon im Eingriff ist.

Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste