Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

VW Golf Mk2 AWD 16V Turbo 1000HP street car Boba-Motoring
#1

Zitieren
#2

Ja nochmal Glückwunsch .... Auch wenn du mir in der Klasse meine erstplatzierung genommen hast ;-) aber nur knapp
Zitieren
#3

Der Nico schrieb:Ja nochmal Glückwunsch .... Auch wenn du mir in der Klasse meine erstplatzierung genommen hast ;-) aber nur knapp

Oh wusste ich garnicht, ich habe mit dem Veranstalter eigentlich abgeklärt, dass ich nicht mit in die Wertung aufgenommen werde, weil ich nur testen wollte. Bin ja mit Slicks gefahren und man wohl eigentlich nur mit Straßenreifen fahren durfte. War nicht meine Absicht. Eigentlich ist es dann dein Pokal. Welche Zeit war bei dir?
Zitieren
#4

Nein alles gut ich hab ja auch einen bekommen. Ich war auch nur mit dem golfcart da und jenseits der 10 Sekunden gedrückt. Meine schaltwippe zum Getriebe ist gerissen. Alles gut du hast es dir verdient ;-)
Zitieren
#5

Der Nico schrieb:Nein alles gut ich hab ja auch einen bekommen. Ich war auch nur mit dem golfcart da und jenseits der 10 Sekunden gedrückt. Meine schaltwippe zum Getriebe ist gerissen. Alles gut du hast es dir verdient ;-)

Achso dann haben die mich einfach in deine Klasse gesteckt :-) Habe mich schon gewundert das ich auf einmal in dieser Klasse drin war hehe
Zitieren
#6

Du fährst ja ein echt irres Teil ;-O . Was ist denn Deine Zeit von 0 auf 100 ;-) ???

SPEEDFANSHOP - Für Dragracing-Fans und Leute mit Benzin im Blut!
Zitieren
#7

Endlich Ziel erreicht, die Tausend PS Marke geknackt.

Gemessene Motorleistung 1150PS @ 1031Nm bei 4bar Ladedruck, leider hat der 4.Gang den Dienst quittiert und wir mussten die Messung abbrechen.

Danke an NG-Motorsorts für den geilen Zylinderkopf und Extreme Tuners für den Turbolader und an alle die immer mithelfen und mich unterstützen.

- 2.0L ABF 16V Turbo 9000U/min
- Extreme Tuners GTX42 Custom upgrade Turbolader
- 1150PS & 1034Nm bei 4bar Ladedruck mit E85 Sprit
- Literleistung 580,8PS
- Zylinderleistung 287,5PS
- Leistungsgewicht 1kg/1PS
- Software von Boba-Motoring
- CNC Zylinderkopfbearbeitung von NG-Motorsports


Angehängte Dateien
.jpg Thumbnail6.jpg Größe: 100,75 KB  Downloads: 10
.jpg Leistungsdiagramm 1150PS.jpg Größe: 105,75 KB  Downloads: 27
Zitieren
#8

Absolut krank, das ist mal made in Germany.
Zitieren
#9

Gefällt mir. was wäre wenn du bis 9000U/min gekommen wärest.
Würde den gerne ma live sehen, evtl nächstes jahr in Bitburg.?

Sali, Matthias
Zitieren
#10

Die Leistung würde vorher schon auf der Strasse Gefahren oder nur auf dem Prüfstand?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste