Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo ausm Vogelsberg

Hi
ich bin der Hans Jörg und will mich mal bischen umschauen , da ich krankheitsbedingt ( Schei.... Rheuma) keine touren mehr fahren kann mit meiner V max reift in mir der Gedanke es ein bischen knallen zu lassen , weil garnicht fahren iss nicht witzig.
da der Winter und somit die Umbauzeit ansteht bin ich auf der Suche nach Ideen und evtl Teilen . cih will nicht profimässig in einer klasse starten mir geht es nur um Spass ,gut denn kann mann auch auf der Strasse haben , aber auf ner Strecke ist es meiner Meinung nach Sicherer.
zu mir , ich bin 47 jahre alt hab Frau kinder Haus und nee 96er V max

Gruß ins Forum
Hans Jörg

Moin Hans-Jörg,

bist du denn schon mal Viertelmeile gefahren, falls ja, was waren die Zeiten ?

Ich denke, mit nem reinen Straßenbike wärst du bei den Street Outlaw ET Bikes ganz gut dabei,

da muß man nicht unbedingt 300+ PS haben, um sowohl Spaß als auch Siegchancen zu haben.

Gruß vom Streckensprecher
Benni

Wie Benni schon erwähnte,hier bist Du willkommen.......(SOET)

http://www.allharleydrags.de/

Hallo
schön hier willkommen zu sein .
Ich habe keinerelei erfahrung auf der rennstrecke, bisher gings nur von ampel zu ampel, deswegen hab ich auch keine zeiten, ein paar Kumpels ham beim public race in hockenheim mitgefahren , vmaxxen die von mir abgestimmt wurden waren so knapp über und unter 12 sek, wenn ich das auch hinbekomme dann freu ich mich schon, dieses jahr wirds noch nix, muss erst ein handycap im linken fuss beheben , also nen schaltautomat oder sowas reinbauen.
ist es eigentlich erlaubt sowas von der zündbox aus steuern zu lassen ?

Gruß Baron

Welcome... und setz dich mit den SOET Menschen in Kontakt... denke das wird passen... Markus

Na dann auch von mir ein Willkommen ...! Wie schon geschrieben , die Bande der SOET ist das richtige ...

SOE 979
If it has wheels or tits its bound to be trouble!!

Baron schrieb:Hallo
schön hier willkommen zu sein .
Ich habe keinerelei erfahrung auf der rennstrecke, bisher gings nur von ampel zu ampel, deswegen hab ich auch keine zeiten, ein paar Kumpels ham beim public race in hockenheim mitgefahren , vmaxxen die von mir abgestimmt wurden waren so knapp über und unter 12 sek, wenn ich das auch hinbekomme dann freu ich mich schon, dieses jahr wirds noch nix, muss erst ein handycap im linken fuss beheben , also nen schaltautomat oder sowas reinbauen.
ist es eigentlich erlaubt sowas von der zündbox aus steuern zu lassen ?

Gruß Baron

Hallo und herzlich willkommen

Nein ...

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910

Hai,

auch von mir ein Hallo und Herzliches willkommen.

:p FB grüsst VB :p sind ja fast Nachbarn.Thumb

cya

Jürgen

Hallo zurück.
Wer oder was ist soet

Gruß Baron

http://www.allharleydrags.de/

Street Outlaw ET , eine Bike Klasse für "Einsteiger". grüße, Markus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von slashy77
16.07.2011, 17:36