Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gruss vom Neuensteiger aus Hannover
#1

Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Hubert und ich bin seit mehreren Jahren ein großer Fan des Dragstersports. Ich war schon auf vielen Rennen in den USA und bin vorletztes Jahr auch mal in einem Supercomp mitgefahren (Palmbeach). Interessieren tu ich mich aber mehr für die bikes.. ich fahre selber eine 1200er inazuma die ich mir nun etwas umbauen möchte damit ich in der SOE mitfahren kann. Zusammen mit meinem Freund Sascha wollen wir diese Saison starten. Ich hoffe auf eine unfallfreie und spassige Zeit... in diesem Sinn und frohes neues Jahr noch allen!
Hubert
Zitieren
#2

Auch ein willkommen für Dich, hört sich doch gut an.............
Zitieren
#3

willkommen im forum,und viel spass
Zitieren
#4

Noch einer , jetzt wird's interessant ...
Der Fisch hatte doch auch so'n Gerät , kubikmäßig allerdings aufgeblasen .
Herzlich willkommen hier .

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#5

Ich hatte Damals mit der 1200er Bandit meinen ersten Start Gewagt...Mann,das Ding war nur am Steigen...
Als ich den Dreh raus hatte,hats richtig Spass Gemacht!!!
Bis auf Hockenheim 2006...Da wolle mich das Biest einfach nur Abwerfen...
Die Zeiten waren so um die 11,3 -11,1 sec!
Die Inazuma hat ja den Bandit Motor...Da geht die auch bis in den 3. Gang nur Hoch...
2013 wird bestimmt Geil!!!

Gruß Möbs.

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren
#6

Hi
willkommen in der SOET RaveRaveRave

On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Zitieren
#7

Vielen Dank an euch für die freundliche Begrüßung!
@Holzi, ja die Seite von dragsterfisch hab ich mir schonmal durchgelesen....sehr interessant!
Ich habe mir beteits eine zus. Schwinge besorgt, Ich bin nur am rätseln um wieviel cm ich sie verlängern lassen soll...?

Viele Grüße
Hubert
Zitieren
#8

Hi Namensvetter
Ola na dann willkommen in der SOET und viel Spaß beim racen und feiern
Gruß
Hubi Cool

- SOE 958 - CHAMPION 2011+2012+2016 - nur schnell ist nicht schnell genug - 9.513
Zitieren
#9

Probier halt mal die "Anschraubklötzchen" aus USA aus.
4-9" ist da standart und sind auch nicht so teuer.


inazuma schrieb:Vielen Dank an euch für die freundliche Begrüßung!
@Holzi, ja die Seite von dragsterfisch hab ich mir schonmal durchgelesen....sehr interessant!
Ich habe mir beteits eine zus. Schwinge besorgt, Ich bin nur am rätseln um wieviel cm ich sie verlängern lassen soll...?

Viele Grüße
Hubert

On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Zitieren
#10

B-12 schrieb:Probier halt mal die "Anschraubklötzchen" aus USA aus.
4-9" ist da standart und sind auch nicht so teuer.

Stimmt , oder die Tüv-Dinger ( wenn's die für das Modell überhaupt gibt und das Dein Daily-driver ist ) , dann brauchst nicht immer hin-und-herbauen ...

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste