falls jemand hier für die Saison 2013 noch ein Cockpit zu vergeben hat, ich hätte Zeit da ich nicht mehr im Besitz eines funktionsfähigen Fahrzeugs bin.
Beim gestrigen regionalen Rennen in Zerbst kam es leider zu einem unerwarteten Ableben des BMW M2007.
Also wie es aussieht werde ich mir dann eine Auszeit genehmigen müssen, man sieht sich irgendwann auf der Strecke
Das ist aber sch....e, hab's gerade auf der Arbeit gelesen.
Aber wie Merlin schon angemerkt hat,
Hauptsache du bist OK,
der Rest lässt sich verschmerzen wenn auch sicherlich schwer,also Kopf hoch und nach vorne schaun.
Grüss deine Jungs und Mädels von mir und meinem Kurzen.
Habs grade von Jan (JSG) gehört.. Hauptsache du bist gesund... der Rest ist "nur" Blech..
Wie genau ist es denn passiert? Jan hat zwar schon bischen erzählt, was sich überhauptnicht lustig anhört, aber ich glaub du kannst da etwas mehr zu erzählen?
weiß jemand, vielleicht auch der hier evtl noch mitlesenden Tech-inspectoren ob man einen Helm irgendwo überprüfen lassen kann?
nebenbei mal ein bild eines entdeckten schwachpunktes die abschleppvorrichtung war durch die vordere querstrebe des käfigs oberhalb der frontscheibe befestigt, ist hier eingeknickt, und dadurch begünstigt die rechte ecke der rohrverbinrungen gerissen zu sehen auf dem ersten bild, hat zwar alles noch gehalten aber beim nächsten kann ich einiges ändern (hoffe die bilder gehen mit hoch)
bin zwar kein Tech Insp. aber den Helm würd ich schlicht erneuern, wenn der massiv irgendwo angeschlagen ist.
Das DMSB Reglement schreibt eh eine Abschleppöse vorne am Fahrzeug vor; daher find ich die Variante im Dach nicht so sinnvoll, zumal beim Rechtskurven ziehen bleiben die Seile häufig an den Injektoren bzw. Hutzen hängen.
Habe schon mal ne verbogene A-Säule gesehen weil der Zugwagenfahrer schlicht ein Grobmotoriker ohne Gefühl war.
btw.: Du hast mein Mitgefühl
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental