Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NOS Anlage
#11

Wie gesagt möchte ich gerne locker die die 200 PS am Hinterrad knacken. Für einen Turbo stellt das kein Problem da aber 8000€ (mit TÜV) sind mir einfach zuviel Kohle. Hubraumerweiterung soll angeblich für den Kilo K3 Motor schädlich sein, da die Motorwände zu dünn sind, erst ab K5 empfohlen und auch schweineteuer (5k€ ohne TÜV). Benutzen möchte ich das Lachgassystem eigentlich nur einmal im Jahr auf der 1/4 Meile und denke dass es erst einmal die kostengünstigste Lösung ist. Welche Herrsteller bieten denn eine größere Spritpumpe für die Kilo an? Oder muss ich da auf die Pumpe einer Hayabusa zurückgreifen? Passt das Überhaupt Plug&Play?
Zitieren
#12

Aha, ok!
Denke aber dass ich lieber auf ein Nasssystem gehen werde, nicht wegen der maximalen Ausbeute sondern einfach nur wegen der Sicherheit, auch wenn es mehr Aufwand bei der Installation bedeutet.
Zitieren
#13

Der Spaß beginnt erst richtig wenn du N2O kaufen willst Base

Wenn Du in der Nähe von Oldenburg wohnst ist das allerdings kein Problem Big Grin



SOE 965


Du bist erst dann richtig schnell wenn Du nicht ins Licht gehst sondern aus dem Licht kommst!
Zitieren
#14

Mark schrieb:moin, also bei der lachgasanlage ist eine externe spritpumpe mit bei. d.h. du hast dann 2 pumpen..
Mark , zeig ihm mal ein Bild.

On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Zitieren
#15

Rovi schrieb:Wie gesagt möchte ich gerne locker die die 200 PS am Hinterrad knacken. Für einen Turbo stellt das kein Problem da aber 8000€ (mit TÜV) sind mir einfach zuviel Kohle. Hubraumerweiterung soll angeblich für den Kilo K3 Motor schädlich sein, da die Motorwände zu dünn sind, erst ab K5 empfohlen und auch schweineteuer (5k€ ohne TÜV). Benutzen möchte ich das Lachgassystem eigentlich nur einmal im Jahr auf der 1/4 Meile und denke dass es erst einmal die kostengünstigste Lösung ist. Welche Herrsteller bieten denn eine größere Spritpumpe für die Kilo an? Oder muss ich da auf die Pumpe einer Hayabusa zurückgreifen? Passt das Überhaupt Plug&Play?


Hayapumpe passt nicht Plug and play ,und würde ich nicht nehmen. Du könntest aber nur die eigentliche Pumpe gleich gegen eine andere (Bosch oder Wallbro mit ca 180l Förderleistung) tauschen. Ca. 130,-€ neu und "intank" wäre aber nur bei Dryshot interessant.

Über den IAT Sensor würde ich persönlich nichts machen ,wäre mir zu heiß.


Angehängte Dateien
.jpg pumpe.jpg Größe: 43,06 KB  Downloads: 10

On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Zitieren
#16

Na dass sieht doch schon mal sehr hübsch (so schön bunt) aus.
Muss mir dann mal überlegen, wo die Komponenten ihren Platz finden.
So oft werde ich dat Zeug eh nicht kaufen ;-).
Zumindest müßte doch die Fa, die die Anlage anbietet auch so etwas nachfüllen.
Zitieren
#17

OT:
Ist zwar kein NOS, könnten aber manch unwissende denken ...

meine neue Grapefruitpresse Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg IMG_0597.jpg Größe: 76,65 KB  Downloads: 17
Zitieren
#18

Rovi schrieb:OT:
Ist zwar kein NOS, könnten aber manch unwissende denken ...

meine neue Grapefruitpresse Big Grin

Die kennen wir doch:pThumb aus Alkersleben
da passt die Flasche schon mal gut in die Schwinge und der Rest muss unter den Tank.
Mit einem Adapterring unter deiner original Spritpumpe kannst du "zapfen"

On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Zitieren
#19

Genau, wenn ichs fahrerisch schon nicht drauf habe, die 10 Sekunden zu knacken, hoffe ich das Kollege "NOS" mich unterstützen wird ;-)
Flasche soll auf jeden Fall in die Schwinge, hatte mir da extra eine M6 Hülse plazieren lassen und ja, wollen mal sehen dass der Rest unter dem Tank Platz findet, obwohl das schöne Blau und Rot von Marks Bild zeigt, dass es sich eigentlich nicht verstecken müsste :-)
Wir werden sehen ... Jetzt habe ich mir erst einmal eine neue Hinterradbremsscheibe aus China bestellt, soll in einem Monat da sein. HR-Felge liegt schon bei mir zuhause ... fehlt nur noch ein SRAD Kettenträger und die Pelle (Shinko), Kettenrad habe ich jetzt auch ein 46er bestellt ... dann kann Alkersleben kommen ... Freue mich auf jeden Fall schon tierisch darauf.
Zitieren
#20

Doppelpost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste