bin gerade beim Teile vermessen / Motor probeweise zusammenbauen. Wie man es halt immer so macht.
Nun hat mir der Kollege allerdings Komponenten mitgegeben, die ich im Moment nicht so richtig deuten kann, einfach gesagt: ich weiß schlicht nicht wo die hingehören. (man sieht sie vor der Kurbelwelle stehn)
Jede Hilfe ist willkommen
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Einfach,
das Tuna wird geöffnet vor dem Starten des Arbeitsgerätes in der Nähe vom Ausgang der Abgasanlage plaziert
und mit dem anderen Wurfgeschoß erledigst Du dann die Katze die aus o.g. Abgasanlage kriecht.
Also ich meine damit kurz & schmerzlos und nicht durch Fütterung. :-))
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß, Ralf
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." (Walter Röhrl)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012, 20:23 von tricky.)
Da hast du ja was ganz seltenes gefunden, ein Tuner hat seine Weisheiten in Dosen abgefüllt,
kipp den Inhalt einfach mal ins Kurbelgehäuse, bringt bestimmt 2 Zehntel.
Die Mischung aus Sauerkraut und Tunfisch ergibt eine wunderbare Paste womit du die Welle ordentlich aufpolieren kannst...Das bringt dir gut 1000rpm mehr!
Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Tuna und Sauerkraut eignen sich bei einigen Menschen hervorragend um die Körpereigene Abgasregelung am Ausgang des Flatterventils enorm zu steigern (Leistungs,- und Geruchsmässig.
Eventuell möchte dich dein Kollege auf eine relativ neue Tuningmassnahme in der Abgasanlage deines Renners hinweisen,die richtig plaziert, dann mittels kontrollierter Zündung einen enormen Leistungsschub zu Tage bringt,ähnlich einem Nachbrenner.
Durch die dadurch auftretenden Dämpfe wird zudem noch der Gegner sehr stark irritiert,geht vom Gas und der Lauf ist gewonnen.
also das sauerkraut ist hoch vitaminhaltig
und der tuna ist reich and ungesättigten fettsuren und eiweissen
nach verzehr kannst du das ding in einer nacht zusammenstecken und verlierst nicht noch zeit durch die nahrungsaufnahme
ein weiterer vorteil ist die dosen können nach aufschneiden als lagerschalen verwendet werden falls du dich doch vermessen hast un beim blueprinten ein dickeres lager verwenden musst
und nun gruss aus dem block und ran an die maloche