Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus Bad Honnef....
#11

Ach was, Fisch Big Grin
Gizmo, frag einfach bei der Inspektion oder Anmeldung nach mir.

Am 30. April steigt abends eine Geburtstagsparty für alle die über Winter Geburtstag hatten... Bier da kann man gut beisammen sitzen und Gleichgesinnte kennen lernen. Da kriegt man auch die einen oder anderen Tips.
Zitieren
#12

@ Caipi: Der Grill hält..- bisher bis 250km/h aufm Tacho!!! Das ein Corri aufgrund seines Kampfgewichtes nicht grad die optimale Basis ist, ist schon klar. Aber es ist halt ein Corri :] :] !!! Und so hat man wenigstens in ein "besonderes" Auto!!! Aber mal schaun, das ist ja eh noch Fantasterei- erstmal den Polo fertig bekommen!!!!!!

@ Fisch: Konnt ich ja nicht ahnen!!! Smile)

@ Silke: An dem Termin kann ich leider wegen der Arbeit nicht, aber ich habe shcon ganz brav meinen Dienstplan mit den Terminen von 1on1 abgegelichen und kann daher schonmal sagen: Ich komme am 4./5. Juni, 16./17. Juli und am 13.14. August! Mehr gibt mein Diesntplan diese Jahr leider nicht her!!! Dieses Jahr ist es ja auch noch nicht so wichtig...- nächstes Jahr muß ich mal schaun, wie ich das mit den Diesntwochenenden besser geregelt bekomme. Aber ich werd mich auf jeden Fall mal bei Dir melden!!!
Zitieren
#13

@ Gizmo
auch von mir viel Glück für alle Läufe! Bin mal gespannt was Du so für Zeiten schaffen wirst.... Rolleyes
Durch den blöden Frontantrieb wird es echt schwer vernüftige 60foot times zu erzielen (spreche da auch aus Erfahrung)
Vielleicht sieht man sich ja mal..

Viele Grüsse Tim

www.ng-motorsports.de

Money buys speed - how fast can you afford to go?
Zitieren
#14

Vielen Dank....

Klar das der Fronttrieb nicht unbedingt im hinblick auf gute Beschleunigung das Maß aller Dinge ist. Aber man sieht ha, daß es mit ein bisserl Mühe doch schon ganz nett vorwärts gehen kann....

Und ich komm halt aus der G-Laderecke...- und da ist es shcon sehr schwer ein Auto zu finden, daß nicht nur Frontantrieb hat...- such mal nen anständigen Rally-Golf und bezahl den dann vor allem mal....Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von slashy77
16.07.2011, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste