Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Power ohne Ende
#1

vergesst Blower - Turbo - Nos!!!
Hier ist die Lösung!
Dazu noch eine Top Videovorführung Vorallem die Stelle mit der " Einspritzpumpe" ist was ganz besonderes... Mann oh Mann, manche Leute sollten von dem Zeug was sie nehmen einfach weniger nehmen oder ganz damit aufhören...
Zitieren
#2

hehe...kenn ich sowas

Bei uns auf arbeit war mal einer, der überall im Motorraum kleine Aluminiumstückchen hingeklebt hat.

Der Motor würde danmit ruhiger laufen, besser gehen und sparsamer sein Grins

manchmal fragt man sich echt...
Zitieren
#3

im Film "Dukes of Hazard- der Film" hatte er einen Gürteltierhelm auf und war cool drauf Grins
Zitieren
#4

wie geil is dat denn ich schmeiß mich weg Kiff
Zitieren
#5

...die Folie würd es bei mir durch den Holley ziehen & hinten würde nur noch ne Staubwolke rauskommen... ®
Zitieren
#6

Nun frage ich mich ja nur noch, wie du auf die Seite geraten bist? Grins

Ralf
Zitieren
#7

Ääääääääääääähm............, Okay........ Eek2

Moment mal...., dass Zeug was gerade durch meine Nase ging, ist noch nicht im Gehirn gelandet... Gruebel....Egal....!!!!!!!!!

Hab gerade meinen Meisterbrief und mein KFZ-Sachverständigen-Büro in die Tonne geschmissen.........!!!!!!!!!!! Gruebel

Hab ich die letzten 25 Jahre was versäumt............. Danke

.."Bitte"... helft mir.............. Bawling

Danke............
Dany
Zitieren
#8

erst dachte ich:"das is fake" aber dann hab ich mir die Hompage angeschaut und das hat mich ein bischen nachdenklich gemacht.
Vieleicht hilfts ja doch.

Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Zitieren
#9

Zitat:Original von RaceFink
erst dachte ich:"das is fake" aber dann hab ich mir die Hompage angeschaut und das hat mich ein bischen nachdenklich gemacht.
Vieleicht hilfts ja doch.

Udo

das ist nicht dein ernst oder????????
Zitieren
#10

Ich habs doch gewusst...

Also machen die Scheiben Tönungsfolien das Auto doch leichter weil nichmher soviel Lichtpartikel rein kommen.... und Nachts isses dann auch Dunkler.... Gruebel Gruebel Gruebel Kiff

SG 599
SC 490
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste