Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Drag racing in Dänemark
#11

soweit ich weiss nur eine bahn
Zitieren
#12

Hallo,
in Mosten ist eine Bahn 1/8 Meile
in Malmö sind 2 Bahnen 1/8 Meile

alle Bahne sind proffesionell geklebt :-))
Zitieren
#13

Gibt´s denn keine 1/4 Meilen Rennen mehr? Bawling

Wo kann man denn noch hinfahren, um ein vernünftiges Rennen fahren zu können. Gruebel

Ratlos nach der Bechyne Enttäuschung Confused
Jonny
Zitieren
#14

He Jonny die 1/8 Meile rockt mehr als genug. Hintenraus kommt doch so gut wie nichts mehr.
Wessen HA Malmö übersteht kann überall fahren ;-)
Gruß Merlin

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack
Zitieren
#15

Werde mich da auch mal mit an die Ampel stellen. Teste beim ersten Lauf zur DM. Könnte noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.


Jan
Zitieren
#16

Cool...bin nicht der Einzige da oben Smile



SOE 965


Du bist erst dann richtig schnell wenn Du nicht ins Licht gehst sondern aus dem Licht kommst!
Zitieren
#17

Und wie sieht es mit Vandel aus? Fährt da einer von euch hin?

1/4 Meile Bestzeit ROW 2011: 10,446 @ 215,57 Km/H

http://www.mehrps.com
Zitieren
#18

Na, das war doch schonmal gut. Wetter hat mitgespielt, Bahn war gut, Ablauf hatten die Dänen bestens im Griff und selbst der Aufruf per SMS hat, obwohl ich vorher mehr als skeptisch war, richtig gut geklappt. Macht Lust auf mehr da oben!


Jan
Zitieren
#19

Am 16.06. gehts in Thisted weiter auf der 1/4 Meile. Meine Wenigkeit wird dabei sein.


Jan
Zitieren
#20

Zurück von Thisted. Das Wetter war durchwachsen, zu mittag war die Strecke trocken und ich konnte noch sieben Läufe machen. Gut organisiert, selbst der Startaufruf per SMS klappt wunderbar. Platz zwei bei den Super Gas Bikes brachte einen Pokal ein. Da oben macht das Fahren echt Spaß, man ist überall sehr willkommen. Das wird sich sicher ab heute abend ändern, wenn die Dänen bei der Fußball EM von uns ordentlich was auf die Mütze bekommen :-))


Jan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste