Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DMSB-Drag-Racing-Pokal Terminkalender 2019
#1

mal so in die Runde gefragt Gruebel.....wann darf man denn so ungefähr mit dem Terminkalender rechnen ?

Letztes Jahr war das ja etwas seltsam mit den Terminen und der Bekanntgabe ....


Angehängte Dateien
.jpg kalender 2019-dmsb.jpg Größe: 36,49 KB  Downloads: 23
Zitieren
#2

Ich hab nun mal die ersten Termine eingetragen.

Bitte einfach melden wenn jemand noch was weiß.

Danke

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

www.racingjunk.eu  der kostenlose Teilemarkt für Motorsport, Tuning und Oldtimer.
Zitieren
#3

Geh einfach mal davon aus daß Alkersleben möglicherweise das erste Rennen zum DMSB DragRacing Pokal sein wird, der Rest wird vermutlich in den etwa drei Wochen verkündet werden.

DMV Pokal wird imho das erste Rennen auf dem Phoenix Dragway Ende Mai stattfinden.

SOET 949
Administration SOET Serie
Zitieren
#4

Es haben noch nicht aktuell alle Veranstalter die Anmeldung zum Pokal fertig.

Bisher gemeldet haben:

Alkersleben
Jade-Race
Drachten
Nitrolympix

Zerbst wird evtl. auch noch min. eine Veranstaltung als DMSB Pokal ausschreiben.

Der DMSB wird demnächst dazu die offiziellen Veranstaltungen bekannt geben.

Die DMV Meisterschaft wird nach der Jahreshauptversammlung veröffentlicht und beginnt bereits im April mit dem Rennen in Santa Pod (GB).

Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Zitieren
#5

Dead-Rabbits schrieb:Es haben noch nicht aktuell alle Veranstalter die Anmeldung zum Pokal fertig.

Bisher gemeldet haben:

Alkersleben
Jade-Race
Drachten
Nitrolympix

Zerbst wird evtl. auch noch min. eine Veranstaltung als DMSB Pokal ausschreiben.

Der DMSB wird demnächst dazu die offiziellen Veranstaltungen bekannt geben.

Die DMV Meisterschaft wird nach der Jahreshauptversammlung veröffentlicht und beginnt bereits im April mit dem Rennen in Santa Pod (GB).

Ich habe gerade mal bei m DMSB nach gesehen ..... immer noch nix ........ wann ist denn die Planung so weit ? Ende August ? ...sorry... (p.s. Gebührenordnung alles ist auf dem neuestem Stand..... nur der Terminkalender nicht Bawling )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste