Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SOET bei RRD und Jade
#31

gsx1402 schrieb:Zurück zum Thema. Eigentlich wollte ich das erste Aufeinandertreffen beim T&T nutzen, um das nochmal zu diskutieren. Fällt aber leider aus. Weiter sind wir trotzdem noch nicht. Nunmal eine klare Ansage:

Also, ich würde mich der EDRS Serie anschliessen (RRD, Jade für mich nicht möglich) und bin dafür, die Punkte einfach zu übernehmen. Weniger Stress für uns und es stehen Pokale und ggf. Preisgeld in Aussicht.

Jan

Wie ich schon mal geschrieben hatte. SOET zuerst und wenns passt fahr ich EDRS zusätzlich ,und dann RRD,Jade und irgendwie probiere ich noch einmal Freitags Drachten.

Begeisterungsstürme wirds auch nicht geben wenn du bei EDRS nur einen Lauf mitmachst.

On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Zitieren
#32

Also ich fahr und bin gemeldet in SOET. und das ist gut so. Und genau die SOET ausgeschriebene Läufe gilt es für mich zu fahren, alles andere ist Privatvergnügen und sollte mit der SOET-Wertung nichts zu tun haben. Ende.

- SOE 958 - CHAMPION 2011+2012+2016 - nur schnell ist nicht schnell genug - 9.513
Zitieren
#33

Ich habe die Kollegen von DHRA informiert, das SOET seinen eigenen Wertungslauf bei den Rennen fährt und sich ggf. einige Fahrer zusätzlich bei SMB mit beteiligen. Wie die Jungs das zeitlich regeln, wird mir noch mitgeteilt. Wie der Ablauf in Sachen SOET vorort geregelt wird, muss dann dort besprochen werden.
So wie es aussieht, könnte ich dieses Jahr nur bei den RRD in SOET fahren und werde daher wohl drauf verzichten, die Wertung unnötig zu verfälschen. D.h., ich starte in SMB und werde mich bei SOET auf dumme Sprüche und kleine Klugscheissereien beschränken. D.h. auch, das jemand die Organisation dort übernehmen muß.


Jan
Zitieren
#34

HÖRMAL HAss du ein !!!
Fahr mal schön bei uns weiterhin mit

ich will wenigstens bei einem schneller sein :-)))

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
Zitieren
#35

ich will wenigstens bei einem schneller sein :-)))

und sonst nimmst halt mich hab ja auch OldSchool................................
Zitieren
#36

Ralle, du bietest deinen Fuhrpark ja im F-Forum zum Verkauf an. Willst du mit dem Fahrrad antreten, oder was? Nee, im Ernst, ich weiß momentan nicht, wie die Zukunft so aussieht und mein Urlaubsplan gibt für SOET nur die RRD her. Für das eine Mal will ich keinem Punkte wegnehmen. Man sieht sich ja trotzdem und ein kühles Blondes aus meiner Heimat (evtl. auch ein kühles Dunkles) bringe ich auch mit.


Jan
Zitieren
#37

Ihr könnt Machen was ihr wollt...In Rotenburg ...und in "Schlicktown City"...Bin ich 2012 Dabei!!!
Da wird es für den "Dauernörgler" Ralle zu Gar Nix Reichen...!!!


nur mal so am Rande Erwähnt...

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren
#38

Ach,Dich gibts auch noch...

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren
#39

Mark mein sechs bester freund wie recht du wieder hast
nee nee nee

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
Zitieren
#40

Das also Denkt der Ralle als mein Fünf Bester Freund ...

Nee nee...

Jetzt muß ich erst mal wieder meinen King Zusammenflicken...(Kettenabriss bei 230..)
Es ist recht viel Kaputt...

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stefan Graff
31.07.2013, 09:22
Letzter Beitrag von Stefan Graff
19.08.2011, 09:20
Letzter Beitrag von hddragster
27.07.2011, 22:37
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste