OKoK
wie ich sehe ist die brilonfraktion vereint
freue mich schon auf die ersten ausreden
wenn die timeslips da sind von einem
geheiligtem boden
HIHIHIHIHIHIHI
ihr Raser
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012, 07:33 von Euthanasie.)
Zurück zum Thema. Eigentlich wollte ich das erste Aufeinandertreffen beim T&T nutzen, um das nochmal zu diskutieren. Fällt aber leider aus. Weiter sind wir trotzdem noch nicht. Nunmal eine klare Ansage:
Also, ich würde mich der EDRS Serie anschliessen (RRD, Jade für mich nicht möglich) und bin dafür, die Punkte einfach zu übernehmen. Weniger Stress für uns und es stehen Pokale und ggf. Preisgeld in Aussicht.
Ich bin immernoch dagegen. SOET bleibt SOET. Wenn jemand die EDRS Serie mitfahren will ... gerne! Dann aber ohne Übernahme der Punkte in die SOET. Da gibt es sonst wieder zu viel Diskussionsbedarf und Regeländerungen (z.B. Was ist, wenn jemand ein Rennen der EDRS gewinnt - da sind ihm locker 700 Punkte sicher, sollte das Feld mehr als 17 Teilnehmer haben!) Soll heißen - er kann meiner Meinung nach, zwei Rennserien fahren an einem Event, solange es zeitlich keine Differenzen gibt. Halt wie auf der Versammlung besprochen!
löwe-nb schrieb:Ich bin immernoch dagegen. SOET bleibt SOET. Wenn jemand die EDRS Serie mitfahren will ... gerne! Dann aber ohne Übernahme der Punkte in die SOET. Da gibt es sonst wieder zu viel Diskussionsbedarf und Regeländerungen (z.B. Was ist, wenn jemand ein Rennen der EDRS gewinnt - da sind ihm locker 700 Punkte sicher, sollte das Feld mehr als 17 Teilnehmer haben!)
Seh' ich halt genauso !
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS