Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem Blackend style....
#1

hallo habe das problem das ich im Blackend style nicht mehr die kleine unterleiste habe wo..... neue beiträge......private nachrichten u.s.w steht.
das geht bei mir nur noch im standard style...hat noch jemand das problem?

zur verdutlichung 2 bilder...


so muss es sein.






und so nicht.




Angehängte Dateien
.jpg drag 1.JPG Größe: 25,34 KB  Downloads: 21
.jpg drag 2.JPG Größe: 23,5 KB  Downloads: 15
Zitieren
#2

... dachte schon , ich hätt was verändert ... Das gleiche Problem habe ich auch , nur das bei mir sogar Worte so übereinandergelagert sind , das ich es nicht entziffern kann ...

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#3

bei mir ebenso.

mfg
Zitieren
#4

... ich habe gerade bei'm Antworten die Leiste ,, neue Beiträge '' gefunden . Diese befindet sich mitten im Eingabefeld für den Text , aber nur schwer erkennbar . Läßt sich jedenfalls anklicken , ist aber nicht aktuell . Einfach auf ,, erweitert '' gehen . Da taucht's dann auf .

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#5

Dann liege es wohl am server
Zitieren
#6

TTO-Performance schrieb:Dann liege es wohl am server

sieht so aus. Bei Blue Senseless besteht das gleiche Problem mit der Leiste. Jedoch auf Standard-Style gibt es kein Problem mit der Leiste.
Gruß Manfred
Zitieren
#7

jemand ob dran gearbeitet wird?
Zitieren
#8

wenn es keiner meldet, wohl kaum, ich war gerade so frei,
vielleicht kann Torsten mal mit dem WebMaster schnacken.
Zitieren
#9

Gibt leider noch kein Update auf die vBulletin Version 4.1.10 für diesen Style. Ich habe diesen Style daher erst einmal gelöscht.

Wer Lust hat sucht mal einen schönen Style im Netz und nennt ihn mir. Ich installiere ihn dann. Sollte natürlich ein freier Style sein.

Gruß Torsten
Zitieren
#10

... Gott-sei-Dank , funzt erstmal wieder , wie Manfred schon sagte , nur im Standard-Style , unter ,, Forum '' ... :-)

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dragjoel
30.03.2006, 20:03
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste