Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

EFR Termine
#1

Hallo Leute
Hier die EFR Termine


Angehängte Dateien
Zitieren
#2

Hallo, ich hätte da mal eine Frage ...

Wie siehts denn mittlerweile bei eurer Zeitmessung aus ?

Ich erinnere mich daß ihr da Ende letzten Jahres nachrüsten wolltet, aber auf der Website sind die Angaben auf dem Time-Slip immer noch unverändert wenig.

Daher also, werden Zwischenzeiten/Speed mittlerweile auch gemessen und ausgegeben ? Oder wenigstens die 60 ft ?

Danke

Squeeze
Zitieren
#3

Kurz und knapp: prestage-stage-guardbeam-60feet-topspeed1/8meile-1/8meile-topspeed1/4meile-1/4meile. Im Ziel gibt es ne sms mit: Reaktion Zeit 1/8 Meile Zeit 1/4 Meile und topspeed. Alle anderen Daten 60 Fuß usw gibt es dann als Ausdruck beim infopoint oder als Mail wie gewünscht.
Zitieren
#4

Hey, danke für die schnelle Antwort!

Das klingt doch sehr vernünftig, sehr toller Service mit der SMS. Ich denk, da sehen wir uns dies Jahr noch.

Kleiner Tip am Rande, da solltet ihr eure Homepage in dem Bezug updaten.
Zitieren
#5

Sorry Edit mit dem Handy geht irgendwie nicht:

Zusätzlich gibt es noch ne app (ja ja immer mit der Zeit gehen) die einen immer über Platzierung und alle Zeiten aller Klassen live informiert. Im Moment befindet sich das allerdings im Test und nur für Android (iPhone in Vorbereitung) wir haben auf der letzten Veranstaltung mit Radar mitgemessen. Vorteil dabei für Fahrer : man kann jeden gefahrenden cm nachverfolgen also schaltpunkte usw ( da müssen wir aber noch dran arbeiten läuft noch nicht stabil und ist natürlich ne Riesen datenflut). Wenn wir dann in 2013 oder 2014 endlich unseren eigenen Track erhalten sollten wird es zusätzlich noch eine an der Seite befindliche (auf jeder Bahn ) led leiste anbringen welche deine gefahrende bestzeit oder die des klassenbesten optisch dargestellt wird. Also nicht wundern wenn neben dir licht ist.
Man kann das aber auch alles deaktivieren je nachdem wie der Fahrer das wünscht.
Hab es mit dem Handy gemacht vom Sofa also nicht wundern wenn hier tipfehler sind. Mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste