Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tierp internationals 1 oder 2 ... Reisegemeinschaft
#1

Hallo, wer von euch will 2012 nach Tierp zu den 1. oder 2. internationals???

Fahren, fliegen ... auf jeden fall low budged... wo kann ich mich einklinken???? mit wem kann man sich zusammen tun?

Meine Optionen: Von Frankfurt nach Stokholm (arlanda) fliegen und mit mietwagen an die strecke... , nach norddeutschland fliegen und in ein sparsames Fahrzeug gegen spritbeteiligung zusteigen...

oder ganz andere vorschläge...

gerne als PM, oder antwort posten, oder n info (at) dragstripper.de mailen...

schönen abend noch, grüße
markus

PS: ach so, reisezeitrau jeweils im idealfall von mittwoch abend bis montag morgen....
Zitieren
#2

Ich überlege Tierp 1 im Juni zu fahren. Wenn du ein paar schöne Bilder von mir machst, biete ich dir den Beifahrersitz in meinem Bus an, inkl. dem Mechanikerpass fürs Fahrerlager. Um Camping und Verpflegung muss du dich selbst kümmern.


Jan
Zitieren
#3

hallo Jan,
von wo aus fährst du los? Und wann fährst du los? Und wann zurück?

Fragen über fragen.. grüße Markus
Zitieren
#4

Halloooo...,

wenn es um den 14.-17.juni geht, ich würde fahren. Ich werde auf Arbeit die Anwesenheit der Kollegen in dem Zeitraum checken und dann mach ich es für mich fest.
Abfahrtstag und -zeit ist flexibel...Rücktour eigentlich auch...das mach ich immer abhängig vom 'was ist noch los, wie ist das Wetter'...
Ich starte von mir aus, also Region Wolfsburg-Magdeburg...Übernachtung wollt ich mir was vor Ort suchen, 'ne Notfalldecke und Kissen liegen immer im Kofferraum. Smile

GruSS Mirko
Zitieren
#5

Guten Morgen...,

Jan, Du, oder irgendwer anderes in Tierp nächste Woche zu sehen/ anzutreffen??? Ich werde hinfahren.

Gruß Mirko
Zitieren
#6

wir werden vor ort sein
wer uns besuchen möchte wir werden wahrscheinlich ganz am rand stehen mit den anderen unwürdigen sportsännern Smile

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#7

Suuuuuuuuuper...dealIN Wink ich lass mich blicken.

gruSS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste