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Freie Kapazität an der Fräse
#11

Ich hab eben auch die Ovale form und somit für runde klappen ungeeignet.

aber muss mir da mal ein Modell bauen. könnte schon gehen.

allerdings mach ich mir da um das gewichte der Walzen Zylinder sorgen und mit der Schmierung der walze.

müsste das walzenstück als einzelnes ausführen mit lagerung vorn und hinten bei nem 6-zylinder weil ich so wenig wie möglich druckverlust durch die lagerung/abdichtung haben will.

mfg.Peter
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#12

Naja beim Turbo bringt es dir kein Plus an Ladungswechselarbeit.
Kannst also auch eine große DK nehmen. Und wenn die nen Tick größer ist hast auch kaum Verluste.

Die meisten alten Rennturbos stammen von Saugern ab. Die haben verbaut was bisher funktionierte.
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#13

Acki schrieb:Naja beim Turbo bringt es dir kein Plus an Ladungswechselarbeit.
Kannst also auch eine große DK nehmen. Und wenn die nen Tick größer ist hast auch kaum Verluste.

Die meisten alten Rennturbos stammen von Saugern ab. Die haben verbaut was bisher funktionierte.


Ich hab schon ne 80er dk drinn, läuft auch alles Supi,

aber bastel halt gerne.
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#14

Abdichtung ist kein Problem ich hab da geschlossene Lager benutzt.
Beim sechs Zylinder würd ich immer zweier Teile nehmen so wie meine. Die Walzen sind auf die Länge auch stabil gegen Druckstöße bei Lastwechsel.

Gruß Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
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