Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Woher E85 oder E100 beziehen???
#31

@Tony,

fährst du denn eigentlich mit Sprit von der Tanke?

Grüße

Boris
#32

Frage ist aber ob OBI E100 das gleiche ist??
#33

Hi Boris,

alles gut soweit?
Lass uns doch mal die Tage den Telefonhörer schwingen.

Ja ich fahre E85 von der Tanke.
Bei diesem interessanten Thema kommt einem natürlich der Gedanke evt. 100% zu fahren oder selber zu mischen mit gutem Sprit.
100% Ethanol heißt aber noch mehr verbrauch als eh schon und bei meinem 45 Liter Tank ist dann cruisen in der Stadt fast unmöglich.
Desweiteren stellt sich die Frage, ob man das Öl noch öfter wechseln muss (bei 100%).
1000 Liter stelle ich mir allerdings nicht in den Garten und bei weniger wird es schon wieder teurer.

Winter Thema oh Winter Thema endlich mal kein gehacke.
#34

@ Toni: E100 heißt aber auch etwas mehr Leistung! und Die option selbst 100% zu mischen. Messröhrchen gibts in der Bucht! Aber wer kann zu 100% sagen ob Baumarktethanol genutzt werden kann !?
#35

Moin!

Die Rechnung der Seite ist auch geil!
1000L sind billiger als 480L???? Und fast um das doppelte?
Auf purem E100 zu fahren ist schon interessant.

Mit E100 ist es definitiv ein problem das Fahrzeug mal auf der strasse zu bewegen wenn man nicht sich nur im Umkreis von 50KM seines Hauses aufhält.
E85 ist leider noch nicht so extrem verbreitet wie manche denken.
Als ich meinen Golf auf E85 gefahren bin hatte ich schon manchmal Probleme eine Tankstelle zu finden...

Ich werde bei E85 bleiben.
#36

Hier mal der Test mt dem Teströhrchen... fast E85 oben drüber hat sich das Benzin abgesetzt .


Angehängte Dateien
.jpg Bild0963.jpg Größe: 103,67 KB  Downloads: 54
#37

@ Rotorrabbit ich habe KEINE nachricht von Dir bekommen ??!!
Wenn Du etwas wegen e100 o.Ä. wissen möchtest, schreib mir am besten auf mv@perfect-sports.com
Gruß
Micha
#38

Hallo Micha, auf dieser Emailadresse habe ich auch geschrieben! Tue ich aber gern nochmal evtl im Spamordner?
gruß Thomas P.
#39

Rotorrabbit schrieb:Hier mal der Test mt dem Teströhrchen... fast E85 oben drüber hat sich das Benzin abgesetzt .

wo kommt das her gerade von der Tanke oder bei dir ausm Tank?
#40

Wir haben im Frühjahr mal unser E85 getestet, hatte über 90%! War Standard E85 von der Tanke.

Gruß
Daniel

Fast Forward Drag Racing
1962 Chevy Nova


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste