Ich suche dringend diese Messingmuffen, die ins TH350 reingeschraubt werden & den Automaten, über die Ölleitung, mit dem Ölkühler verbinden. Wo kann man diese bekommen oder wer hat noch welche rumliegen?
die meisten TH 350 haben eine 1/2" UNF Einschraubverschraubung mit nem 3/8 inverted flare Adapter - ganz frühe Versionen haben 1/4 " NPT Einschrauber - so eine Variante hab ich erst einmal gesehen!
Wenn Du son Teil bei Hansaflex oder irgendeinem Hydraulik Willi bekommst fress ich nen Besen - das ist was sehr spezielles und der einzige Ort an dem ich sohne Dinger jemals gesehen habe war an THM Getrieben - Getriebeersatzteillieferanten oder Earls, Aeroquip oder Russel bieten die meist an (Summit?)
P.S. Hast Du nicht irgendeinen Kumpel, der noch ne TH 350 in der Garage rumliegen hat?
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Björn Lähndorf schrieb:Hallo,
Wenn Du son Teil bei Hansaflex oder irgendeinem Hydraulik Willi bekommst fress ich nen Besen - viele Grüße
Björn
Nen Einschrauber solltest dort aber finden.
Hab dort ohne Probleme nen 1/4" NPT für mein TH Getriebe bekommen.
UNF Einschrauber hatten die auch da. War aber nich bei Hansaflex. Das war ne andere Hydraulikbude bei uns.
Nein, habe leider niemand in der Bekanntschaft, der noch ein TH 350 rumstehen hat. Die Ölleitung ist 5/16", die Überwurfmutter 1/2" UNF, das Gewinde der Messing-Einschraubverschraubung hat 1/4" BSP. Der Konus der Einschraubverschraubung ist leider verdrückt.
rohr abschneiden,ne AN-6 stahlflex,mit entsprechendem AN-6 fitting, leitung dran,und an die fittinge die ich oben genannt hatte ans getriebe.
past alles rein hält wunderbar dicht.