Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Marek Seidel @ Polo R31 goes 8 Sec.
#1

Herzlichen Glückwunsch an Marek Seidel und sein Team von denn Speedmakers Vogtland zur ersten Deutschen VW 8er Zeit.

Auch wenn der Polo oft wegen der Sicherheit und anderem Diskutiert wird, mir egal. Das soll erstmal einer nachmachen. Jungs macht weiter so.

8,8 auf 268 km/h

http://www.youtube.com/watch?v=twYG019yckM

Lupo VR6 Turbo 4motion, Best ET 10,6 mit 223km/h
Zitieren
#2

gratulation zu der Leistung. Mit "sicherheit" an Bord zieh ich meine Kappe noch tiefer... grüße markus
Zitieren
#3

Respekt vor der technischen Leistung... Nun noch einfach nen Chromoly SFI Cage rein und noch paar andere Kleinigkeiten und ab geht die Post. Wäre dann ein super (schneller) Kandidat für die Sport Compact Klasse
Zitieren
#4

Tolle Leistung.....vielleicht macht ein Käfig das Auto auch gar nicht langsammer, der Traktion kommt es ganz sicher zu Gute.
Zitieren
#5

wirklich tolle leistung ABER

wir reden hier von leistungsstarken und mitlerweile 260 km/h schnellen autos. hier sollte sicherheit groß geschrieben werden ohne kompromisse. kommt erst der erste tote ist das geschrei ganz groß und unser sport geht den bach runter.

und ganz ehrlich ... regelwerke sind ja nich nur zu lesen da.
Zitieren
#6

wie stefan schon sagte ich denke dieses auto fährt auch die gute 9 oder sogar 8 mit vollem sicherheitspaket.
Zitieren
#7

Solange das Auto nicht gewissen Sicherheitsbestimmungen entspricht ist diese zeit für mich nichts wert!
Was würden andere für Fabelzeiten fahren in ähnlicher Konstelation....aber das war ja schon immer so in diesem Fall!

wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf
Zitieren
#8

Solange man den Fahrern keine Sicherheitsvorschriften auferlegt, liegt die Entscheidung beim Fahrer. Vielleicht beweißt Marek ja mal seinen Widersachern, das es mit Sicherheitseinrichtungen zu wiederholen ist.
Zitieren
#9

also "Respekt" muß man schon sagen, habs Live gesehen.
Nach Reglement müsste er bei dieser Zeit und km/h einige Meter Rohr verschweißen,
Bremsfallschirm, Stahlring ums Getriebe usw. Das macht an Gewicht einiges aus.
Ich denke nicht das dann noch ne 8 vorne steht.
Aber trotzdem "Respekt" ne 8er auf ungeklebter Stecke und einer Streckentemperatur unter 10°
Zitieren
#10

Glückwunsch zu der Zeit! Aus Sicherheitsdiskussionen halt ich mich raus. Aber der erste Deutsche VW mit ner 8,8 isses nich ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=JbKgqq7RJSs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste