Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Marek Seidel @ Polo R31 goes 8 Sec.
#61

warum soll jemand auf dir rumhacken?

ich denke ihr solltet meinen Post nochmals genau und langsam lesen, da steht das ich mir der technischen Finesse und Arbeit bewusst bin die in einem erfolgreichen Bracketeer drinsteckt und davor den Hut ziehe. Wenn ihr mit dem ein Problem habt, sorry.

für mich es nichts, erstens die einzige Klasse wo ich hineinpassen würde wäre grad noch Super pro, für einige wenige Rennen, wenn es überhaupt mehr als eines in DE gibt fahre ich nicht Tausende km da ich selbstständig bin und meine Zeit nicht gestohlen habe. Skandinavien, England, alle haben permanente Strecken und können Ihr Material testen, den Luxus habe ich nicht und daher ist es unmöglich mit meinen Gefährt so konstant zu werden um mitfahren zu können.

drum fahre ich wo ich fahre, bekomme gutes Geld dafür das ich komme und wir leben unseren Rennspass auf die Art aus. Und fahren trotzdem beachtliche Zeiten auch wenn ungeklebt oder unprepariert. Ich muss keinen beweisen wie schnell mein Auto auf guten Strecken ist, ihr könnt aber gerne beweisen wie gut euer Auto auf schlechten Strecken ist!

Fakt ist, alleine für 2012 (heuer war für mich Rennfrei ausnahmsweise) sind schon 12 Veranstaltungen gebucht...........und da wird ums Hemd gefightet

wegen ProMod und so, erstens fehlt mir dafür die Bonität und zweitens könnten die auf unseren Strecken einfach nicht mehr fahren. Zählt daher für mich nciht wirklich als Ansporn. Bis mittlere 7ener geht grad noch auf Flugplätzen zu fahren, drunter wird es vermutlich zu schnell und gefährlich. Mittlere 7ener da wollen wir auch hin 2012
Zitieren
#62

Heinz ich nehm das nicht persönlich. Ich weiß das Du und einige andere aus Austria mit der Big Dog Serie ein super Plateau habt.
Klar würde ich da auch gerne mitmischen, aber jetzt kommts. Da hab ich dann 2000km zu fahren ;-) Da fahr ich eben lieber nach Schweden.
Ich denke dein Camaro ist allen bekannt und die damit verbundene Technik auch. I zieh mai Kapperl, des woast.
Es geht mir auch nicht darum hier den Prediger für die Superklassen zu machen. Auch die ProET und SuProET Klassen fahren einen
Index. Eben den eigenen und diese Klasse sehe ich in der gleichen Region, wie SuperGas oder SuperComp.
Wenn ich mit dem Pick Up in eine andere Klasse will um schneller zu fahren fehlt es mir hier an Möglichkeiten. Sprich die richtige Klasse.
Ich mag den ET-Tree einfach nicht. Mir bleibt also nur ProStreet oder eben mit dem Mustang in 10.5 starten.
Doa siggst es wirrda ;-) Das entsprechende Angebot fehlt eben.
Hau doch mal die Termine in SüdOst-Europa raus, vielleicht sind die Süddeutschen daran interessiert.

Servus nach Austria

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack
Zitieren
#63

@ Heinz,

bin übrigens auf ungeklebt (Beton mit ein paar ltr. VHT draufgegossen kann man glaub ich getrost ungeklebt nennen) schon vor 2 Jahren ne 7.6 gefahren - nur mal so am Rande; Man muß halt noch mehr aufpassen als auf ner Monsterbahn, nich unbedingt mein Ding.
Aber jeder wie er es mag.

viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren
#64

oh je, oh je, was habe ich den hier nur losgetreten? Jungs, ich will hier niemandem auf den Schlipps treten oder abwerten! Jede Klasse hat seine Berechtigung und wenn ich dann endlich mal so weit bin ist mein Klassenziel auch die SuProET..! Nichts desto trotz habe ich Spaß daran Dinge weiter zu entwickeln, sonst hätte ich auch nicht den Schritt vom "Straßenfunkäfer" zum Altered gewagt. Ich habe definitiv nicht das Geld und die Zeit quer durch Europa zu Reisen um ALLE Veranstaltungen pro Saison zu bereisen, also werde ich auch nicht zum Dauergast auf der Rennstrecke werden. Das "voher rausziehen" war nun wirklich spaßig gemeint.....!
So und nun genug hier OT gespammt....

...einen schönen Sonntag Euch noch allen....!!!
Zitieren
#65

Na da wurde ja ein schönes Wort zum Sonntag gesprochen!
Zitieren
#66

@ Björn und Merlin ... und genauso , denke ich, ist Drag Race entstanden. Jut so, aber am Ende sollte der Kampf nur von Lichtschranke zu Lichtschranke geht. Wink
Zitieren
#67

Dragracing hat eben 2 Gesichter... Von Lichtschranke zu Lichtschranke volle Lotte oder in einer bestimmten Zeit. So siehts aus. Und momentan legen die FWD und AWD in Deutschland eher auf volle Lotte, was ich ja auch eher als richtiges Drag Racing zähle und derzeit mit Bewunderung verfolge was da noch geht!
Aber wenn eine 2cv Ente mit 15 sek Vorsprung losfährt und ein Bolide hinterher peitscht macht das auch Laune. So muß sich jeder "Sein Drag Racing" aussuchen und somit sind alle Klassen Toll.
Zitieren
#68

Warum denn gerade eine 2CV Ente? HÄH? War das ne Anspielung? ; ). Die Können auch ganz flott sein
Zitieren
#69

Nicht immer auf die "KLEINEN" ;-)
Björn´s 2CV geht mal echt GUT!!!!!
NBG läßt grüßen!
Zitieren
#70

..... Meine Güte.... denn eben Ackis Fiat !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste