Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

na bitte geht doch
#1

hier mal was ganz interessantes
merlin steps up big time
gratulation mein freund
muss ja gestehen war zwischendurch ganz schön schwer das geheimnis zu hüten .
achja fast vergessen
merlin und das krümel race team haben den outlaw 10,5 mustang von mmr gekauft und werden ihn nächstes jahr pilotieren .
da soll mal noch einer sagen hier geht nichts
viel erfolg damit
nachzulesen auf eurodragster
gruss aus dem block

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#2

Hab's auf Facebook gelesen, geiles Teil. Freu mich schon Merlin live damit fahren zu sehen.


-------------
/ /__________\ \
<>/_______________\<>
| O O __ss__ O O |
\_____|___|_____/
|___|. . . . . . |___|
71 Chevelle Malibu
383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi
Zitieren
#3

sollte es trocken bleiben , wird das wohl noch heute in drachten sein
grus thorsten

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#4

Danke Thorsten mein Freund.
Tja ausser 2mal vorfahren und nass werden war nicht viel.
Beim 3ten Versuch hat mir doch glatt jemand alle Gänge aus dem Getriebe geklaut.
Der erste Verdacht auf abgerissene Eingangswelle hat sich aber nicht bestätigt.
MMR hat selbst bei diesem Auto das Getriebe in 20 Minuten auf dem Boden liegen.
Äusserlich nichts zu erkennen. Also schauen wir diese Tage mal rein in das Ding.
Sorry für alle Fans und Zuschauer, aber wir waren auch flach auf dem Boden.
Nun gut so ist eben Drag Racing.
Durch die Planung für das ADRL Final und NHRA Final bleibt der Ofen nun über den Winter stehen.
Kein Rennen zu den Winternats in Malmö.
Aber zum T&T in Malmö wird es dann mit 2 Autos gehen.
Werde dazu aber noch was für die Facebook-Liebhaber auf der Krümel Racing Seite schreiben.
Fühlt sich aber ganz gut an der Stuhl.
CU at Track
Merlin

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack
Zitieren
#5

Hi Merlin,

erstmal Gratulation zum neuen Untersatz.

Plauder doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen - ein paar technische Details Motor, Getriebe, Chassis etc. würden doch sicher einige
interessieren.
Welche Klasse willst Du damit fahren?

viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren
#6

Da hast Du noch mit mir telefoniert und nichts raus gelassen.

Herzlichen Glückwunsch !

und endlich ein Ford dazu noch mit kompetenter Betreuung das wird was.

Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Zitieren
#7

Erst mal Danke an Thorsten fürs dichthalten.
@Björn und Udo
Danke für die Glückwünsche.

Nun gut ein paar Details zum Auto kann ich ja geben.
Sind ja auch keine NASA Teile verbaut, also alles bekanntes Zeug denke ich.
Chassis wurde von Skinny Kid in den USA gebaut.
Es handelt sich um ein 10.5 Outlaw Auto und soll 2012 in der Street 10.5 Serie in Scandinavien eingesetzt werden.
Eine entsprechende Klasse haben wir auf dem europäischen Kontinent leider nicht.
Ich bin gerade hektisch dabei herauszufinden, wie das mit meinem Lizenz-Upgrade am Besten funktionieren kann.
Da laut einem guten Freund ist das Beste was ich kann, ist im Auto sitzen und gut aussehen - natürlich mit Helm auf - werde ich mich auf
das Fahren des Stuhls konzentrieren. 2 Mechaniker werden von MMR aus Malmö gestellt. Dort wird auch das Auto seine Heimat haben.
Der Motor ist ein 738cui Fulton BB mit einem 4 Stufen Lachgas-System. Befeuert wird der Motor mit Rennbezin über 2 Splitt-Vergaser.
Das ganze wird dann mittels JW PowerGlide auf die ProMod Hinteraches abgegeben. Da wir ja 10.5 Street fahren, sind die Reifen limitiert auf 31X10.5.
Die europäische Bestzeit liegt zur Zeit bei diesem Auto. 4.91@238.xxkm/h in Malmö auf der 1/8 Meile von Adam Flamholc im Mai 2011 bei den Cramo Nationals gefahren.
Das war mit 2 Stufen des bekannten Go-Juice. Das Gesamtgewicht liegt bei 3600 Pounds. Ist ja auch kein Wunder bei All-Glass Scheiben incl. e-Fensterheber.
Ist schon was abgeschmockt nach dem Burn-Out dem Mechaniker die Beifahrerseitenscheibe runter zu machen, damit die Lachgaspullen aufgedreht werden können *lol
Aber egal wer glaubt die Wiener wären dekadent, kennen mich noch nicht *smile.
Das gesame Team sieht mit großen Augen auf 2012, denn durch den Support von MMR ist dieser Einstieg in eine Heads-Up Klasse erst möglich geworden.
Es gibt sehr sehr viel zu lernen und hoffentlich wenig was ich kaputt mache. Es bleibt also weiter spannend im Krümel Racing Team.
Hier auch mal der von Thorsten angesprochene Link:
http://www.eurodragster.com/news/news.as...7#august27

Wie heißt es doch so schön:

Wir werden berichten.

Gruß Merlin

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack
Zitieren
#8

Mein Glückwunsch ebenfalls zum MMR Mustang, mehr geht nicht. Und bitte fleissig Videos posten. Und ein paar schicke Bilder, danke ;-)
Zitieren
#9

he he !!! total geiler wagen -
wünsch euch viel erfolg und allzeit unfallfreie läufe in 2012 !
gruss udo

SuProET 915 --- SG 599
SC 415 --- SC 490
http://www.schumann-motorsport.com
Zitieren
#10

Hey Conny,

auch von uns Glückwunsch zu dem neuen Monster :-) Die Zahlen sind schon sehr imposant ! Hast auch naoch nen Navi drin ? ;-)

SG Til
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Merlin13
07.02.2012, 23:47
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste