Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es ist soweit!" The Quarter Mile" das neue Drag Racing Magzine
#51

immernoch nichts neues ?
hm verwunderlich da sich hier doch von marcus zum thema geäussert wurde und er scheint ja auch einblick in dieses mag zu haben
naja schade das dieser sport anscheinend betrüger anzieht .
gruss thorsten

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#52

Tja Thorsten sieht schlimm aus.
Ich werde mein Abo nicht verlängern. Da hab ich ja die Infos schneller aus dem Netz mit geilen Bildern und Vids eher als das Magazine es bringen kann.
Schade dachte auch es könnte was werden.

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack
Zitieren
#53

was mich auch noch wundert da gibt es leute die bereits zweimal angeschissen wurden mit nem abo einmal vom alten mag und seinen machern , und nun vom neuen .
und nichts passiert ... naja jeder eben so wie er will .

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#54

Danke habe ich auch verstanden. Gehöre ja auch zu den zweimal angeschissenen. Aber keine Sorge mein Freund habe auch bei anderen Dingen gelernt und werde es auch hier tun. Gibt mir mal etwas Zeit ;-)

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack
Zitieren
#55

der sport ist schon teuer genug da braucht man sowas ja nun wirklich nicht noch....
Zitieren
#56

Hallo, ünberlege, mir das Magazin mal zu kaufen, aber nach den Kommentaren hier bin ich ja eher skeptisch was das Abonnieren angeht...wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Zitieren
#57

es gibt keinerlei information von seiten des verlegers
der einzige der sich von seiten des herausgebers dazu geäussert hat ist marcus münch
mit seinem post vor ein paar monaten
und auch der hat sich fürchterlich verbrannt
aber wie sagt mann so schön ist der ruf erst ruiniert ......

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#58

Thorsten Appel schrieb:es gibt keinerlei information von seiten des verlegers
der einzige der sich von seiten des herausgebers dazu geäussert hat ist marcus münch
mit seinem post vor ein paar monaten
und auch der hat sich fürchterlich verbrannt
aber wie sagt mann so schön ist der ruf erst ruiniert ......

Hallo zusammen!...

Markus wurde schon richtig informiert.... auch die daten wurden rectzeitig von uns weiter gegeben. Nur die Hefte sind bis heute noch nicht bei uns für den Versand eingetrofen! Zudem ist auch Heft Nr.3 in arbeit und bis auf wenige Seiten schon fast druckfertig. In der 3.Ausgabe erscheint auch einen ausführlichen Bericht über den ganzen Hergang. Diesmal wird es wol wieder in der Schweiz gedruckt! Und auch pünktlich verschickt. Zudem möchte ich hier nochmals betonen das mir sehr viel an diesem Heft liegt und ich mein Versprechen auch halten werde.
Gruss Dominik
Zitieren
#59

Dominik Fässler schrieb:Hallo zusammen!...

Markus wurde schon richtig informiert.... auch die daten wurden rectzeitig von uns weiter gegeben. Nur die Hefte sind bis heute noch nicht bei uns für den Versand eingetrofen! Zudem ist auch Heft Nr.3 in arbeit und bis auf wenige Seiten schon fast druckfertig. In der 3.Ausgabe erscheint auch einen ausführlichen Bericht über den ganzen Hergang. Diesmal wird es wol wieder in der Schweiz gedruckt! Und auch pünktlich verschickt. Zudem möchte ich hier nochmals betonen das mir sehr viel an diesem Heft liegt und ich mein Versprechen auch halten werde.
Gruss Dominik

Und warum gibste dann zwischendurch nicht mal ein Update? Das ist 'ne Sache von 5 Minuten. Du siehst doch, dass hier diskutiert wird und die Leute sich fragen, was los ist. Wenn's externe Probleme gibt, auf die Du nicht wirklich Einfluss nehmen kannst, werden das dann sicherlich auch die meisten verstehen, wenn das Magazin nicht pünktlich kommt. Aber ewig gar nix schreiben - damit tust Du Dir auch keinen Gefallen. Da steigt nur das Misstrauen und man kommt sich verarscht vor.

Gruß, Sebastian
Zitieren
#60

der einzige mir bekannte grund warum ne druckerei in der heutigen zeit wo viele von diesen betrieben ums überleben kämpfen nichts druck ist kein geld eingang .

wie auch immer du hast dich hier weit aus dem fenster gelehnt und und dir den mund verbrannt
dazu hat sich auch marcus den mund verbrannt als er für dich eingetreten ist .
allen abonenten wünsche ich das ich mich irre .
aber für mich gilt dich un marcus sehe ich nach so eine sache lieber von hinten denn wie heisst es so schön TALK IS CHEAP .
und nun arbeitet mal fleissig weiter am imaginären magzine .
skorpion

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von marcQ
25.01.2020, 21:59
Letzter Beitrag von ChevyV8
19.04.2010, 11:54
Letzter Beitrag von Christoph
04.10.2008, 12:45
Letzter Beitrag von Turbomarkus
26.09.2008, 08:39
Letzter Beitrag von Southcoast
29.08.2008, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste