Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TOP Veranstaltung "King Of Germany 2011"
#1

Hallo Leute,

ich wollte eigenlich mal ein grosses LOB aussprechen. Zu meiner Person, ich bin das erste Mal bei einem professionellen Rennen dabei gewesen. Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und möchte mich auf diesem Wege auch noch mal bei Thorsten bedanken. Ich kann mir schon vorstellen, dass er richtig richtig viel Streß hatte. Trotz alle dem war er immer höflich und hilfsbereit. Alles in allem, haben wir (meine Frau und ich ) vor, uns häufiger auf solchen Veranstaltungen sehen zu lassen bzw. teilzunehmen.

DANKE an alle die sich für diese Veranstaltung ins Zeug gelegt haben.

Viele Grüsse Ralph
Zitieren
#2

kann mich dem nur anschließen, war wirklich wieder eine tolle veranstaltung. scorpion was du wieder geleistet hast für uns ist einfach TOP!!!!!!!!!!! DANKE..........

mfg torsten

Zitat Walter Röhrl: Ein Fahrzeug ohne Allrad ist eine Notlösung.....
Zitieren
#3

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Alles Top gelaufen, wobei man die Geschichte mit dem Staub auch etwas eindämmen hätte können!
Leider gab es wieder mal zuviele, die besoffen auf dem Trockenen Boden ständig auf dem Zeltplatz hin und her fahren durften.
Hier sollte man den Securitys mehr Verantwortung bzw. Spielraum zukommen lassen! Grins
Ich vermute aber , dass die "Speeddays Crew" dafür zuständig war und nicht Thorstens Jungs! ;-)
Zitieren
#4

Wotan schrieb:Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Alles Top gelaufen, wobei man die Geschichte mit dem Staub auch etwas eindämmen hätte können!
Leider gab es wieder mal zuviele, die besoffen auf dem Trockenen Boden ständig auf dem Zeltplatz hin und her fahren durften.
Hier sollte man den Securitys mehr Verantwortung bzw. Spielraum zukommen lassen! Grins
Ich vermute aber , dass die "Speeddays Crew" dafür zuständig war und nicht Thorstens Jungs! ;-)

... so wird's sein ....

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Merlin
20.09.2011, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste