Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

King of Europe 24/25 June
#1

Only 3 days to go for the fastest, loudest and craziest drag & drift event of the year!!

140 dragsters and 60 drifters from all over Europe!


This will be round 2 of the Drift Series, on the road to Dubai!

[Bild: poland08.jpg]
[Bild: poland07.jpg]
[Bild: poland04.jpg]

And on the dragside, lot of new fast cars coming from all over Europe but especcially from the Eastern Europe,
like these 3 cars :

Typhoon Dunlop No Limit VTG 9sec@400m
[Bild: 72.jpg]
[Bild: 41.jpg]

Corvette C3 4x4 InterCars VTG 9sec@400m
[Bild: 60.jpg]
[Bild: 50.jpg]

Civic Turbo Dunlop No Limit VTG 11sec@400m
[Bild: 54.jpg]
[Bild: 18.jpg]


Can Eastern Europe beat Western Europe on the road to the crown...We will know in 3 days!

All informations on http://www.kingofeurope.net

Free campsite. Gates open 24h a day!

Spectator price : 20euros.
Zitieren
#2

...jungs und zeigt in belgien wer die hosen an hat Showass . bindet den tommy's die eier hoch Smash und kommt mit einem haufen pokale und vielen bildern wieder heim Rave Rave Rave . überlasst die defekte den gegnern.... :zng:

ich drück allen die daumen und trink ab morgen täglich ein bier auf euch (bei uns ist strassenfest - das grösste europas!) Dance1 Kiff Bier (H)

rock'n'roll

jens
Zitieren
#3

dem schliess ich mich an..
mit täglich drei bier.. Prima


ove
Zitieren
#4

ich bin ja schon sooo aufgeregt – kann heute bestimmt nicht schlafen. auf jeden fall werden dirk und ich (& ein weiterer fotoagent in geheimer mission) 1 mio fotos machen...
Zitieren
#5

gibts schon Bilder oder sogar Videos Grins
Zitieren
#6

wo?
Zitieren
#7

also mal hier kurz die fakten
deutsche teilnehmer
street
felik hertel nicht qualifiziert
tony brandes index unterboten nicht qualifiziert
thorsten appel 4. platz im quali
super street reinhard garbes 7 . im quali
micha weber 12 im quali
dann finale der einzelnen klassen nicht gefahren
wieter möchte ich hier dazu noch nichts sagen da ich noch zu wütend bin
thorsten appel likkedeeler racing

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#8

Ich hab mal schnell fünf entscheidende Bilder in die Galerie gestellt. King of Europe ist No 14: Nigle Parkin aus England in seinem RWD Jaguar XJS geworden nachdem es im Final 2 disqualifizierte Fahrzeuge gab die nicht dem Reglement entsprachen: No 122 Cenni Morenas 4WD Lancia Delta Integrale der mit einer externen Batterie angelassen wurde und Stefan Gustafssons Chevrolet Camaro aus Schweden. Tränen flossen und Pokale flogen...
Wir hatten auf jeden Fall ein super Wochenende was wir allerdings ausschließlich dem großartigen deutschen Fahrerlager zu verdanken haben und nicht dem Veranstalter. Leider wurden die Finals der Street Klasse wegen rain out und folgendem zeitmangel komplett gestrichen und aus den anderen Klassen durften nur jeweils die besten 4 antreten. Ich sag das jetzt mal völlig wertfrei: so wurden die deutschen Fahrer die sich bis dahin gut platziert hatten - Reinhard, Micha Weber und Skorpion - um die Finals gebracht... (das Aufregen überlasse ich Thorsten, erstmal nur die Fakten).

ABER: wie gesagt, super wagenburg, private concert vom einsamen dragstripper und ganz viel spaß!!
Zitieren
#9

Hi, kann mich Jule eigentlich nur anschließen.

mehr hier( http://www.raceblog.de/?p=500 ),, die ersten Rennbilder mit meinem neuen knipsgerät...


grüße
Markus
Zitieren
#10

Hi@all,
Weiß zufällig jemand ob Robert mit seinem Syclone am Start war und wenn ja, wie der abgeschnitten hat?
(Soll dieses Jahr schon bei 9.2 sec gelegen haben Prima )

Gruß
Torsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von pixeleye
13.09.2005, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste