Beiträge: 63
Themen: 8
Registriert seit: 24.01.2010
VK Injector Dynamics 1000cc Einspritzdüsen, Hochohmig 12-16 Ohm, 4 Stück, Flowmatched, Ca 1000Km gefahren. Injector Dead Times Tabelle mit dabei.
Verkauft, bitte schliessen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011, 19:24 von
Kai-G.)
Beiträge: 255
Themen: 9
Registriert seit: 25.07.2008
gibt es auch infos zum spritzbild ?
Beiträge: 63
Themen: 8
Registriert seit: 24.01.2010
Hab nur die Infos wie auf der Website stehen:
http://www.injectordynamics.com/ID1000.html
Beiträge: 255
Themen: 9
Registriert seit: 25.07.2008
schade... was haben die einzelnen ventile an födermengen gehabt bei Xbar ?
Beiträge: 63
Themen: 8
Registriert seit: 24.01.2010
Das kann ich dir nicht sagen. auf der Homepage von injector Dynamics sind ja viele Diagramme und Tabellen, da sollte das drin stehen.
Beiträge: 255
Themen: 9
Registriert seit: 25.07.2008
achso das hab ich schon sehen können ich dachte ihr habt die dinger nochmal getestet. ich melde mich auf jeden fall ... interesse ist da
Beiträge: 924
Themen: 57
Registriert seit: 10.10.2005
Schlag zu bevor es jemand anderes tut!
Ich hab bis jetzt noch nix negatives über die Dinger gehört.
Beiträge: 63
Themen: 8
Registriert seit: 24.01.2010
Ich hatte die in meinem Civic Turbo mit einem 56mm Trubo und da sin die bei 50 PsiBenzindruck gelaufen bei nem ladedruck von 28 Psi. Auslastung war da bei maximal 58% laut datalog. Kumpel hat jetzt auch solche drin bei seinem Civic mit einem 68mm Turbo und selbst da sind die noch nich ausgelastet mit E85...
Beiträge: 255
Themen: 9
Registriert seit: 25.07.2008
ja ich weiss 1000cc sind halt 1000cc ber erst 3 bar... wie ich sagte interesse ist da... leider ist bei mir das spitzbild sehr wichtig und deswegen muss ich erstmal nach input suchen. wenn möglich RESERVIEREN FÜR MOI
Beiträge: 430
Themen: 3
Registriert seit: 02.01.2005
Hallo
Es gibt sie als 25° Twin spray oder als singel mit 30° konischem Strahl wobei letzterer der üblichere ist, wenn du die für viertelmeile nutzt ist zumindest bei diesen latte welche du nutzt.
Diese Injektor Dynamic E-Ventile sind ja Bosch EV14 Ventile, die gängigsten Modelle sind auch auf der Bosch Motorsport Seite.
Mfg Hermy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2011, 21:00 von
Hermy.)